Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Komisch ist und bleibt dabei aber doch,
dass keines der Updates konsequent geht oder nicht geht.
dass keines der Updates konsequent geht oder nicht geht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe ich eigentlich. Eine Lösung habe ich da aber nicht gefunden. Am iPad habe ich jetzt alles probiert. Der TV wird auch immer gefunden aber es endet jedes Mal wie bei einigen anderen auch mit der Fehlermeldung beim Laden der Senderliste. Habe ich da etwas übersehen?Pretch hat geschrieben:Lies doch mal bitte den ganzen Thread, fullhdtv.
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- stoldenburg
- Freak
- Beiträge: 881
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nein, hab ich nicht. Muss ich mir mal ansehen.Orgelfreund hat geschrieben:Hast du die EPG-Liste editiert? Leider synchronisisert sie sich nicht automatisch mit der eingestellten favoritenliste.stoldenburg hat geschrieben: Was mir noch aufgefallen ist, dass im EPG zwar die Sender der Favoritenliste 1 z.B. angezeigt werden, im Anschluss aber auch die restlichen Sender gelistet sind
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
- Zebra1948
- Mitglied
- Beiträge: 42
- Registriert: Mi 18. Apr 2012, 21:23
- Wohnort: Kaarst
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Das merke ich mir!!!!!!!! Irgendwann kommt der Tag der Neuanschaffung.
Obwohl ich ein Neu-Kunde bin, habe ich die Nase voll. Probleme, wo auch immer ich hier bei mir hinschaue.
Fuer die mehr als 10000,-- €, die ich ausgegeben habe, habe ich Premium und nicht Schrott erwartet.
Es kann in der Tat nur Sabotage sein!!!!!!!
Obwohl ich ein Neu-Kunde bin, habe ich die Nase voll. Probleme, wo auch immer ich hier bei mir hinschaue.
Fuer die mehr als 10000,-- €, die ich ausgegeben habe, habe ich Premium und nicht Schrott erwartet.
Es kann in der Tat nur Sabotage sein!!!!!!!
Connect UHD SL3xx 55" mit Upgrade auf SL4xx
Individual 46 Compose 3 D
Connect 26 SL
BluTechVision 3D
Soundprojektor Individual SL
Subwoofer Individual Sound
Loewe-Opta Type 2761W
Individual 46 Compose 3 D
Connect 26 SL
BluTechVision 3D
Soundprojektor Individual SL
Subwoofer Individual Sound
Loewe-Opta Type 2761W
-
- Freak
- Beiträge: 595
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Naja, ich schaue zur Zeit auch neidisch auf die Metzianer. Das scheint dort drüben alles ein wenig runder zu laufen, als bei uns. Sei Ihnen gegönnt . Loewe muß definitiv aufpassen nicht einen shit storm auszulösen. Hier gibt es gerade Parallelen zu den QNAP NASen. In den einschlägigen Foren zu diesen Produkten hauen sogar Hardcore Fans auf den Putz. Wichtig ist jetzt die Reaktion von Loewe gegenüber den betroffenen Kunden und die Informationspolitik auch hier in diesem Forum. Nach der Reaktion von Dr. Steiner - hatte schon gedacht, den gibt es nicht mehr, solange hat der sich nicht mehr öffentlich gemeldet - kann ich nur hoffen, daß es eine schnelle Aufklärung zu den gehäuften Problemen gibt.Zebra1948 hat geschrieben:.....habe ich Premium und nicht Schrott erwartet.
Ich bin nach wie vor ein großer Fan, aber zur Zeit wird man auf eine harte Probe gestellt.
Schönen vierten Advent an alle.
Alex
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Metz hat momentan nicht weniger Bugs, aber den Vorteil das der Umfang geringer ist.stormrider5 hat geschrieben: Naja, ich schaue zur Zeit auch neidisch auf die Metzianer. Das scheint dort drüben alles ein wenig runder zu laufen, als bei uns.
-
- Mitglied
- Beiträge: 134
- Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:20
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Downgrade hat bei mir ohne Probleme funktioniert, geht alles wie vorher.fullhdtv hat geschrieben:Auch ein downgrade der APP hilft nicht. Auch die alte Version bekomme ich nicht mehr ans laufen.
Loewe hat es auch nicht einmal geschafft eine entsprechende Info zu den Problemen in der App.-Beschreibung zu veröffentlichen od. die App ganz aus dem Store zu nehmen. Viele, viele kleinere Anbieter sind da kundenfreundlicher. Kein gutes Marketing vor den Festtagen...
:Tom \\Tapatalk via iPad
-
- Routinier
- Beiträge: 329
- Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Haben eigentlich auch die, die die App. gelöscht hatten, bevor sie installiert haben, die gleichen Probleme. Mein Fehler war vermutlich, dass ich die App. erst gelöscht habe, als er mir das Update angeboten hat....
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Steht doch hier im Thread. Habe selber das iPad komplett neu aufgesetzt. Das war jungfräulich beim Laden der App.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Entsetzt
Also ich bin (auch) von Loewe entsetzt. Ich bin vor 1 Jahr nach 1 Jahren B&O auf Loewe umgestiegen, weil m.e. nicht nur das klasse Design ein Argument war, sondern auch die Überlegenheit bei der technischen Aussttattung. Da kommt B&O nicht mit. Aber die Produktqualität ist der Hammer-leider in negativer Hinsicht. Seit dem ich meinen Indi habe habe ich mindest einmal im Monat einen Absturz mit Neubooten. O.K., kein Problem, in 1 Miunute ist der Indi neu gestartet. Kann ich mit leben. Aber das Software-Update eine Hardwarekomponente zuerschießt, so was habe ich noch nie erlebt. Und die Ipad-App ist schlicht eine Unverschämtheit. Ich weis nicht wie viele Apps ich schon auf meinen Ipads hatte und auch wieder gelöscht habe, aber das mir eine App beim löschen mein Ipad zerhämmert-unfassbar. Und das ist bisher nur bei Loewe so gewesen (auch wenn einige das hier nicht mit der Loewe-App in Verbindung bringen wollen). Es idt unglaublich wie lange sich Loewe mit so einer schlechten Programmierung rumschleppt ohne durchzugreifen. Wie kann Kunden so vergraulen?? Für mich war es der erste und letzte Loewe. Sorry für meine vielleicht etwas massive Ausdrucksweise, aber so was hab ich im gehobenem Produktbereich noch nicht erlebt-Probleme wo man nur hinschaut. Und das möchte ich schlicht nicht für den Preis. Ich möchte ein hochpreisiges Produkt einfach nur nutzen-wie z.B. Apple-Produkte. Die funktionieren einfach.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nur kurz zur Klarstellung, damit hier kein (zu) falscher Eindruck entsteht: Das Update der SL-Chassis 'zerschießt' keine Hardware. Es fehlt am Ende offensichtlich ein wesentlicher - nämlich der DVB - Softwarebaustein, so dass das Signalboard einfach nicht mehr korrekt arbeiten kann. Wodurch auch alle Ports des Loewe nicht mehr aktiviert werden. So schließt sich ein weiteres Ansprechen des Loewe von Außen leider aus. Was nun dazu führt, dass die Boards wohl ausgetauscht werden müssen, um eben wieder Zugriff zu erlangen.
Auch ' zerhämmert' das Update der Assist Media App nicht das iPad. Und natürlich auch das Löschen dieser App nicht. Ich denke, wir sollten da, bei aller verständlicher Frustration, auch einwenig auf dem Teppich bleiben. Wie schon mehrfach dargestellt, ist das wohl eher das Problem eines nicht clean installierten iOS6. So kommt es nun augenscheinlich beim Reset des iPads zum Crash. Was aber wohl wiederum nichts mit der App zu tun hat. Hier dürfte eben genau das Apple-Produkt selber das Problem sein. Zumindest nach dem, was hier zu lesen war.
Nichts desto trotz geht es so natürlich überhaupt nicht und es wird tatsächlich Zeit, dass Loewe sich bei der App von der bisherigen Softwareschmiede veraschiedet oder massiv durchgreift. Wenn nicht schon früher, dann sind spätestens jetzt Konsequenzen zu ziehen. Zumindest in der abschließenden Qualitätskontrolle hapert es doch wohl gewaltig! Was auch für die SL-Updates gilt, keine Frage. Wobei man da ja intern noch selber die Strippen zieht und nun dringend schauen muss, wo die Probleme liegen.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass es doch wohl bisher wirklich viel Nutzen und wenig Probleme gab mit den Loewe-Produkten. Ohne hier einige Dinge der letzten Zeit beschönigen zu wollen. Jetzt aber von 'Problemen, wo man nur hinschaut' zu sprechen, halte ich für sehr polemisch.
Auch ' zerhämmert' das Update der Assist Media App nicht das iPad. Und natürlich auch das Löschen dieser App nicht. Ich denke, wir sollten da, bei aller verständlicher Frustration, auch einwenig auf dem Teppich bleiben. Wie schon mehrfach dargestellt, ist das wohl eher das Problem eines nicht clean installierten iOS6. So kommt es nun augenscheinlich beim Reset des iPads zum Crash. Was aber wohl wiederum nichts mit der App zu tun hat. Hier dürfte eben genau das Apple-Produkt selber das Problem sein. Zumindest nach dem, was hier zu lesen war.
Nichts desto trotz geht es so natürlich überhaupt nicht und es wird tatsächlich Zeit, dass Loewe sich bei der App von der bisherigen Softwareschmiede veraschiedet oder massiv durchgreift. Wenn nicht schon früher, dann sind spätestens jetzt Konsequenzen zu ziehen. Zumindest in der abschließenden Qualitätskontrolle hapert es doch wohl gewaltig! Was auch für die SL-Updates gilt, keine Frage. Wobei man da ja intern noch selber die Strippen zieht und nun dringend schauen muss, wo die Probleme liegen.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass es doch wohl bisher wirklich viel Nutzen und wenig Probleme gab mit den Loewe-Produkten. Ohne hier einige Dinge der letzten Zeit beschönigen zu wollen. Jetzt aber von 'Problemen, wo man nur hinschaut' zu sprechen, halte ich für sehr polemisch.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Ich kann den Frust verstehen. Aber andere Hersteller sind nicht besser. Loewe ist lokal und hört sich die Kritik an und bessert nach. Das dauert nur etwas.
- DanielaE
- Spezialist
- Beiträge: 3499
- Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@windlobby:
Deine Ausdrucksweise ist nicht nur vielleicht etwas massiv, sondern einfach der Situation unangemessen. Inhaltlich erscheint mir das sowieso - ausgedrückt mit deinen eigenen Worten -
Deine Ausdrucksweise ist nicht nur vielleicht etwas massiv, sondern einfach der Situation unangemessen. Inhaltlich erscheint mir das sowieso - ausgedrückt mit deinen eigenen Worten -
- Ein monatlich auftretender Absturz mit Neubooten ist nicht normal. Was hat dein zur Behebung des Problems getan? Weiß der überhaupt davon?
- Bist du von dem Problem mit dem fehlgeschlagenen Firmwareupdate persönlich betroffen?
- Ist dein iPad nun defekt?
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Hi there
Bin neu hier, besitze seit zwei Tagen einen Connect ID46 (gestern auf 8.20 upgedatet) und bin anglaublich dankbar über diesen Thread - habe schon massiv an mir selber (und meinem ganzen technischen Rödel zuhause) gezweifelt. Auch nach der Durchsicht aller Kommentare sind bei mir noch zwei Sachen "offen" die in den Manuals (Papier, online und auch in der App) beschrieben werden:
- Das Aktivieren der Ortungsdieste für die App ist gar nicht möglich da nicht vorhanden (iPad 2 und OS6 / alles neu aufgesetzt und wiederhergestellt). Kann man das einfach vergessen?
- Es wid immer wieder darauf hingewiesen man könne im TV Setup ein iPad zur Kommunikation freischalten. Diese Funktion habe ich auch nach Stunden nicht gefunden. Ist die so gut versteckt oder ist das eben ein Problem mit der App?
Ansonsten läuft alles analog wie oben schon mehrmahls beschrieben, Kiste wird erkannt aber bei der Datenübertragung ein Fehler angezweigt - und dann die Sanduhr bis der Arzt kommt. Ein paar Leute hier scheinen ja eine funktionierende Verbindung am Start zu haben und ich möchte halt sicherstellen dass nicht ich selber das Problem bin.
Vielen Dank im Voraus für Hinweise falls überhaupt noch jemand die Neven hat sich mit dem Thema zu beschäftigen :-) und frohe Festtage euch allen!
Chris
Bin neu hier, besitze seit zwei Tagen einen Connect ID46 (gestern auf 8.20 upgedatet) und bin anglaublich dankbar über diesen Thread - habe schon massiv an mir selber (und meinem ganzen technischen Rödel zuhause) gezweifelt. Auch nach der Durchsicht aller Kommentare sind bei mir noch zwei Sachen "offen" die in den Manuals (Papier, online und auch in der App) beschrieben werden:
- Das Aktivieren der Ortungsdieste für die App ist gar nicht möglich da nicht vorhanden (iPad 2 und OS6 / alles neu aufgesetzt und wiederhergestellt). Kann man das einfach vergessen?
- Es wid immer wieder darauf hingewiesen man könne im TV Setup ein iPad zur Kommunikation freischalten. Diese Funktion habe ich auch nach Stunden nicht gefunden. Ist die so gut versteckt oder ist das eben ein Problem mit der App?
Ansonsten läuft alles analog wie oben schon mehrmahls beschrieben, Kiste wird erkannt aber bei der Datenübertragung ein Fehler angezweigt - und dann die Sanduhr bis der Arzt kommt. Ein paar Leute hier scheinen ja eine funktionierende Verbindung am Start zu haben und ich möchte halt sicherstellen dass nicht ich selber das Problem bin.
Vielen Dank im Voraus für Hinweise falls überhaupt noch jemand die Neven hat sich mit dem Thema zu beschäftigen :-) und frohe Festtage euch allen!
Chris
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Willkommen.
Nein Du stellst Dich nicht zu doof an, geht halt nicht. Warum es bei einzelnen funktioniert ist wohl nicht rauszufinden...
Richtig, Ortungsdienst für die App gibts nicht.
Wo liest Du von der Freigabe des iPad im TV Menü? DR Streaming muss aktiviert und das Teilen wie das Empfangen von Inhalten muss erlaubt sein.
Die App sagt beim Start was wo eingestellt sein muss.
Nein Du stellst Dich nicht zu doof an, geht halt nicht. Warum es bei einzelnen funktioniert ist wohl nicht rauszufinden...
Richtig, Ortungsdienst für die App gibts nicht.
Wo liest Du von der Freigabe des iPad im TV Menü? DR Streaming muss aktiviert und das Teilen wie das Empfangen von Inhalten muss erlaubt sein.
Die App sagt beim Start was wo eingestellt sein muss.
Danke Pretch!
In meinem Manual (ganz neu geliefert) aus Papier steht das unten auf der Seite 68... soeben aber sehe ich dass es auf der online PDF Version nicht mehr drauf ist. War dann wohl etwas was vor dem GzD versifft und jetzt korrigiert wurde.
Dann ist die Konklusion also dass sich jeder freuen soll der alles zum spielen kriegt und alle anderen warten auf einen 2013 Release (macht wohl auch mehr Sinn als sich wegen technischer Macken die eigenen Magenwände zu verdauen)?
Cheers
Chris
In meinem Manual (ganz neu geliefert) aus Papier steht das unten auf der Seite 68... soeben aber sehe ich dass es auf der online PDF Version nicht mehr drauf ist. War dann wohl etwas was vor dem GzD versifft und jetzt korrigiert wurde.
Dann ist die Konklusion also dass sich jeder freuen soll der alles zum spielen kriegt und alle anderen warten auf einen 2013 Release (macht wohl auch mehr Sinn als sich wegen technischer Macken die eigenen Magenwände zu verdauen)?
Cheers
Chris
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Na, noch einer die FAQs nicht gelesenPretch hat geschrieben:Wo liest Du von der Freigabe des iPad im TV Menü?
Siehe auch hier im Thread zwei Seiten zurück ab hier
Dann Posting #161. Ich nehme an, dass das gemeint ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
@Dani, nochmals sorry für meine "frustrierte" Wortwahl. Ich bin lediglich Endnutzer und auch kein Fachmann im technischen oder Softwaretechn. Sinne. Dennoch war ich eine solche Anhäufung von Problemen bei B&O nicht gewohnt. Ja, mein Fachhändler weiss von den Abstürzen, konnte jedoch nichts machen. Er war der Meinung das ggf. ein Update Abhilfe schaffen würde. Aber die Abstürze waren schon vor der 8.20 als auch jetzt mit der 8.20. Und ja, ich bin von beiden Problemen, also Updateprobleme auf 8.24 ( das Board wurde schnell innerhalb von 3 Tagen gewechselt), als auch die Verbindungsprobleme des Ipads betroffen. Ebenso hat ich nach dem Löschen der App das Problem mit dem Neubooten des Ipads (hängen und Wiederherstellen). So nun hackt nicht mehr so auf mir rum
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7091
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Spezialist
- Beiträge: 2706
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Na, dann sei mal froh, dass du keines der aktuellen B&O Geräte hast.windlobby hat geschrieben:... war ich eine solche Anhäufung von Problemen bei B&O nicht gewohnt.
Die haben SW-Probleme en masse, viel schlimmer noch als bei Loewe!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)