C0N4N hat geschrieben:@Beosound: Kann ich alles bestätigen.
Danke für Deinen Beistand! Dachte schon, nur ich hätte die Probleme
Heute sind die Sendernamen wieder weg. Das gibts doch nicht :motz: Ich weiß nicht weiter.
Da ich schon am meckern bin (es tut gut, sich das von der Seele zu schreiben
) - die unterschiedliche Bedienung vom MB180 und MB155 nerven erheblich. Beides Connects und doch so unterschiedlich (z.B. EPG). Arbeiten da unterschiedliche SW-Teams? Eins in Indien und eins in Vietnam? Ich würde erwarten, dass sich die Connects identisch verhalten sollten.
Unverständlich finde ich auch, dass der Vorgänger vom MB180 Dinge konnte, die der Nachfolger nicht kann (z.B. Follow Me). Da fehlt mir jegliches Verständnis. Eigentlich doch eine reine SW-Angelegenheit. Eigentlich (ich weiß, die HW hat sich geändert - aber reden wir da nicht nur über Treiber für den Chipsatz?). Besonders, weil wir hier über ein fast 900€ Gerät reden! Und warum kann ich den kleinen nicht auch über die App bedienen? Nochmals, wir reden über eine 900€-Klasse. Der kleinste Philips kann das (sogar mit Track Pad Simulation). Ach ja, Funktastatur kann der MB180 auch nicht (wäre mir auch egal, ginge doch die App). Wird er das je können? Letzteres etwas Off-Topic, aber mit leichtem Bezug zur SW 3.1.0.
Tja, sorry für das ausheulen. Irgendwie macht der MB180 mich nicht glücklich. Mich lassen nur zukünftige Updates hoffen.