ich habe mich heute Abend etwas mehr mit unserem Loewe bild 3.55 auseinandergesetzt. Schönerweise ist ja nun endlich die Loewe-App wieder in den Stores - Loewe hat es scheinbar wieder über den Berg geschafft

Mir stellen sich eben 2 Fragen:
1) Was ist Control4? Ich habe nämlich in den Einstellungen des TV den Punkt "Home-Automation" gefunden und in der Beschreibung stand etwas von SDDP, was mich zu einer Internetseite von Control4 führte. Ich habe bei mir eine Homebridge laufen, dazu gibt es auch ein hombridge-control4-Plugin. Kann ich damit den TV über mein Apple Home steuern?
2) Bei einem Portscan über den TV sind mir einige Ports aufgefallen:
Port 111 - sieht nach sunrpc oder sowas aus
Port 1025 - dürfte NFS / IIS sein / WifiMan (Unifi) sagt mir, dass das Blackjack sein könnte - was auch immer das ist
Port 1027 - mir unbekannt - laut WiFiMan 6a44 | IPv6 Behind NAT44 CPEs - kenne mich da nicht soooo gut aus
Port 2049 - eindeutig NFS
Sind alle dieser Ports nur für das ungeschütze NFS nötig - bis auf rpc? Allgemein entsetzend, dass man ohne Authentifizierung ins TV Filesystem gelangt...
Gäbe es eine Möglichkeit, darüber SSH oder Telnet zu aktivieren und dann auf den TV zu ssh'en?
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Viele Grüße,
Jannis