Moin moin,
Da meine Loewes nicht internetfähig sind, nun die Frage:
Wie kann ich auf die Mediatheken der TV Sender zugriefen und auf dem Loewe Filme anschauen (z.B. Tatort)
Als Hardware stehen zur Verfügung:
MBP, ATV (ohne jailbreak), FritzBox 7390
Der Versuch über ATV / Internet / podcast hat mich zwar zur tagesschau gebracht (auch schön) aber nicht zum gewünschten Tatort
Muss man .. über das MBP auf die Mediathek .. dann den Film / die Sendung sehen (und irgendwie downloaden) .. über iTunes in die Apple mediathek einladen um dann auf dem ATV zu schaun ...
Einfacher wäre es natürlich .. auf dem MBP schaun und via Kabel an den TV anschließen .. aber das will ich nicht
TV-Mediatheken nutzen ohne netzwerkfähigen Loewe-TV
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
TV-Mediatheken nutzen ohne netzwerkfähigen Loewe-TV
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Freak
Jailbreak für iOS5
ist aber noch nicht verfügbar .... (glaub ich) ...
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)
- Mr.Krabbs
- Moderator
für das Zentrum Der Finsterniss gibr es eine ganz brauchbare App (für lau), mit Medithekinhalten, die sich auch problemlos über das ATV streamen lassen. Du brauchst natürlich ein iPad oder IPhone, dafür aber kein Kabel
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: