Favoriten/Lesezeichen syncen über iCloud

Antworten
loewe-fox

Beitrag von loewe-fox »

Hallo
Hoffe, dass ich hier mit meiner Frage nicht völlig falsch bin:
Hat es jemand von euch fertig gebracht, dass die Favoriten des Internet Explorers (V9.0) über iCloud synchronisiert werden? Nur iPad und iPhone syncen untereinander, aber nicht mit dem PC. Habe alles Mögliche ausprobiert, diverse Foren abgeklappert, nichts gefunden, was geholfen hat. Lesezeichen synchr. in iCloud aktiviert, ebenso auf iPad und iPhone (vorher deaktiviert, Favoriten im IE gelöscht und aus Backup wieder importiert, dann auf iPad/iPhone die Sync-Funktion der Lesezeichen von iCloud wieder aktiviert). Der IE auf dem PC will einfach nicht syncen. Gibt es da vielleicht eine versteckte Einstellung in den Favoriten? Beim Syncen der "Notizen" musste man das ja auch zuerst herausfinden...
Sonst klappt alles, Synchr. von Kalender, Kontakten, ..., Mirroring auf den Loewen via ATV...
Dankeschön für eure Tips im Voraus!

C0N4N

Beitrag von C0N4N »

Für Windows muss man ja die iCloud Systemsteuerung runterladen. Das ist schon geschehen?

Frank Lampard

Beitrag von Frank Lampard »

Safari Lesezeichen funkt per WLAN Sync mit nem Mac einwandfrei

edit; asso, Windows, .....da kann ich nix zu sagen

loewe-fox

Beitrag von loewe-fox »

C0N4N hat geschrieben:Für Windows muss man ja die iCloud Systemsteuerung runterladen. Das ist schon geschehen?
Ja, ist installiert, und auch die Sync-Funktion für Lesezeichen ist dort aktiviert.

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“