Guten Abend,
auch auf die Gefahr hin, dass ich in diesem Bereich des Forums nicht ganz richtig bin. Mein LOEWE will mit heute beim Wechseln auf die ARD- bzw. ZDF Mediathek die Bestätigung, dass ich "ein Mensch bin), so wie man das von Internetseiten kennt (siehe Bilder). Ich habe nur leider keine Taste auf der FB gefunden mit der man das bestätigen kann (nein, mit der OK Taste funktioniert es leider nicht). Weiß jemand Rat?
Grüße, Klaus
Bin ich ein Mensch?
-
- Mitglied
- Beiträge: 118
- Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:51
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bin ich ein Mensch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE bild 7.77, LOEWE bild 3.48, LOEWE Individual 46
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27008
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wenn man schon selber merkt, dass man nicht ganz richtig postet, dann doch besser gleich woanders einstellen?
(nicht böse gemeint)
Verschoben aus "Loewe News"!
Habe ich noch nicht gehabt.
Welcher Loewe?
Welcher Softwarestand?
(nicht böse gemeint)
Verschoben aus "Loewe News"!
Habe ich noch nicht gehabt.
Welcher Loewe?
Welcher Softwarestand?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 25. Nov 2024, 20:56
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: So 26. Jun 2022, 20:55
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Bin ich ein Mensch
Ich habe dieses Problem seit heute Abend auch ...
Kennt jemand die Lösung oder ist dies ein LOEWE Server Problem ?
Loewe bild 3
akuelle Softwareversion
Kennt jemand die Lösung oder ist dies ein LOEWE Server Problem ?
Loewe bild 3
akuelle Softwareversion
-
- Routinier
- Beiträge: 442
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 25. Nov 2024, 20:56
Problem gelöst!
Der Fehler ist offenbar behoben worden. Der Zugriff auf die Mediathek funktioniert bei mir seit heute wieder problemlos!
- nerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1192
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hintergrund: Logging ausgefallen - Datenverlust bei Cloudflare
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
- Hat sich bedankt: Danksagungen