Hallo zusammen,
ich habe einen Loewe 4.55 und mich in letzter Zeit mit der App Galerie beschäftigt.
Bin ich blind oder gibt es keine Suchfunktion? Die Apps sind auch nur anhand ihres Namens und des Icons zu identifizieren oder gibt es noch irgendwo eine Beschreibung dazu?
Insgesamt wirkt das ganze auf mich wie ein Haufen ungeordneter Einträge, denen man eine Scheinkategorisierung übergestülpt hat, um überhaupt eine irgendwie geartete Struktur zu haben. Kann es wirklich sein, dass ein Premiumhersteller wie Loewe (als solchen sehe ich ihn) ein solches Kuddelmuddel veranstaltet oder bin ich nur zu blöd, mit der App galerie umzugehen?
Ergänzende Frage: Kann man aus anderen Quellen Apps installieren?
Gruß
EGO
Suche in der App Galerie
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hallo,
danke für die Antwort. Ich hatte nur gedacht, dass man vielleicht so eine Art alternativen Appstore (wie z.B. F-Droid für Android) installieren kann oder man ählich wie bei Android apk-Dateien einfach selber installieren kann. Aber beides geht offensichtlich nicht.
Ich finde ja immer noch, dass dieser Appstore nicht das Niveau sein kann, mit dem sich Loewe zufrieden geben sollte. Aber vielleicht bin ich da einer der wenigen, die das stört.
Mal eine andere Frage: Habe versucht eine Joyn-App zu finden. Gibt es die nicht? Oder finde ich sie in dem ganzen Chaos nur nicht?
Gruß
EGO
danke für die Antwort. Ich hatte nur gedacht, dass man vielleicht so eine Art alternativen Appstore (wie z.B. F-Droid für Android) installieren kann oder man ählich wie bei Android apk-Dateien einfach selber installieren kann. Aber beides geht offensichtlich nicht.
Ich finde ja immer noch, dass dieser Appstore nicht das Niveau sein kann, mit dem sich Loewe zufrieden geben sollte. Aber vielleicht bin ich da einer der wenigen, die das stört.
Mal eine andere Frage: Habe versucht eine Joyn-App zu finden. Gibt es die nicht? Oder finde ich sie in dem ganzen Chaos nur nicht?
Gruß
EGO
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
-
- Neues Mitglied
Apps instalieren
Auch ich würde gern Apps instalieren oder eben von Loewe zur Verfügung gestellt bekommen wie zum zu Beispiel DAZN, würden sich bestimmt die Fußballler freuen.
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Klar, kannst ja mal bei RiverRock anrufen und fragen ob sie Dir die Markenrechte verkaufen und Du mit Loewe einen Neustart machen kannst damit die App programmiert werden kann.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Ja, ist es. Da Loewe insolvent ist, wissen wir nicht, ob und wie es jemals weitergehen wird. Nimm für die Zuspielung eine ATV, Fire-TV oder ähnliches.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816