bild 7.55 - TV schaltet sich sporadisch von alleine aus
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
bild 7.55 - TV schaltet sich sporadisch von alleine aus
Regelmäßig, aber nicht immer, habe ich das Problem, das sich der TV nach dem Einschalten aus dem Standby innerhalb der ersten 15 Minuten wieder ausschaltet. Häufig garnicht, manchmal 2-3 Mal hintereinander. Erstinbetriebnahme, aktuelle SW, Festplatte überprüft, usw. habe ich schon alles probiert. Auch externe Geräte (ausser LAN-Kabel) sind keine mehr angeschlossen. Hat jemand dazu eine Idee? DANKE
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player
- Geiselmen
- Freak
-
- Routinier
- Geiselmen
- Freak
Man kann es einfach Tauschen.
Ich weis es nicht mehr genau bei mir war es glaube ich bei Last das der TV ausging also viel und helle Farben.
Netzteil gab es damals als Austausch Teil ~ 100€.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Ich weis es nicht mehr genau bei mir war es glaube ich bei Last das der TV ausging also viel und helle Farben.
Netzteil gab es damals als Austausch Teil ~ 100€.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
-
- Routinier
- Händler/Techniker: ja
Netzteil tauschen.....ob "einfach" oder nicht: man sollte es nur machen, wenn man weiss, was man da tut, das entsprechende Wissen und Können hat!
Wir reden hier bei der Primär-Seite über 230V bei 16A im Maximum und ganz weit vorne.......dies ist potentiell sehr gefährlich!
Sowohl bei der Montage als auch im späteren Betrieb.......immerhin hängt das Netzteil im Normalfall 24h/365d am Netz!....da sollte schon ALLES korrekt sein!
Meine dringende Empfehlung: lass das einen Fachmann mit entsprechender Qualifikation und Legitimierung machen!.......im Sinne der Sicherheit!
Wir reden hier bei der Primär-Seite über 230V bei 16A im Maximum und ganz weit vorne.......dies ist potentiell sehr gefährlich!
Sowohl bei der Montage als auch im späteren Betrieb.......immerhin hängt das Netzteil im Normalfall 24h/365d am Netz!....da sollte schon ALLES korrekt sein!
Meine dringende Empfehlung: lass das einen Fachmann mit entsprechender Qualifikation und Legitimierung machen!.......im Sinne der Sicherheit!
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment