Also wenn mit der Versionsnummer die Firmwarenummer unter Software gemeint ist dann ist die normal, ohne Sternchen.
Danke

Kannst du uns verraten ob nur im MKV hinterlegte Untertitel unterstützt werden oder auch separate SRT Dateien?Pretch hat geschrieben:Entschuldigt bitte! Untertitel in .mkv kommen offiziell erst mit einer späteren Version. Sorry, war zu früh.
And which digit do I have to choose to become the darkest setting? I can hardly see a difference between 0 and 10 on my One 55. (On sleeping room, so a dimmed led is wishfullelgringo hat geschrieben: It Looks like all led colors are now dimmed the Same. Great !
Setting 10 will switch off the LED fully in a dark room, it will light up very dimly when the room brightens. I have this setting for the Loewe in my bedroom. Previously this function only worked when the TV was in standby but now the green LED automatically adjusts during normal operation.raverke95 hat geschrieben:And which digit do I have to choose to become the darkest setting? I can hardly see a difference between 0 and 10 on my One 55. (On sleeping room, so a dimmed led is wishfullelgringo hat geschrieben: It Looks like all led colors are now dimmed the Same. Great !)
viewtopic.php?p=180440#p180370Chaoten-Sepp hat geschrieben:Kann denn schon jemand was zu Plex sagen?
Olisausr hat geschrieben:Hallo, habe heute die neue Firmware 5.0.27 auf meinem 3.55 OLED installiert jetzt habe ich Bildprobleme, man könnte sagen es Blitzt. Es ist immer in verschiedenen Abschnitten mal rechts mal links mal oben mal unten. Aber normales Fernsehen ist nicht mehr möglich. Kann ich auf die alte Firmware zurück wechseln!
234 hat geschrieben:Teufel Soundaussetzer![]()
ps Hoffnung (ARC) stirbt zuletzt.
zirkonoxid hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort
Alles OK Stromlos hat geholfen
234 hat geschrieben:234 hat geschrieben:Teufel Soundaussetzer![]()
ps Hoffnung (ARC) stirbt zuletzt.
Wahnsinn! Loewe hat es (endlich endlich) hinbekommen.
Ton via HDMI-ARC stabil. Keine Aussetzer mehr. Wie es aussieht kann ich die SPDIF Lösung nebst Konverter in Rente schicken.