Hallo zusammen,
danke für die Antwort zum Software update. War ja nichts weltbewegendes, aber nun weiß ich Bescheid.
Zum Thema in welchem Bereich stelle ich meine Fragen oder erzähle meine Erfahrungen; aufgrund eures Fachwissens ist es für euch
Fachleute natürlich klar, wo was zu stehen hat. Da dieses Forum aber wahrscheinlich nicht nur für Fachsimpler sein soll, wäre es meines
Erachtens aber schöner, wenn sich Beitrage auf ein bestimmtes Gerät beziehen würden, z.B. bild 5, bild 7 oder bild 9......etc.
Die wenigsten wissen, das hier dieses oder jenes Chassis verbaut ist. Falls ein und die selbe Software in den einzelnen Modellen zum Einsatz kommt, kann man
ja auch ohne weiteres die Links in die einzelnen Modelle einfügen. Also ich fände das übersichtlicher......
Nun sei es drum, ich will nicht nörgeln und nicht verbessern, war nur so eine Idee von meiner Seite um die Übersichtlichkeit zu verbessern, soll auch keine
böse Kritik sein, sondern ein konstruktiver Vorschlag, ich hoffe hier ist niemand beleidigt.
Ich für meinen Teil wusste das mit den Chassis nicht und habe daher nicht beim bild 7 nachgesehen.
Also in diesem Sinne, ich melde mich wieder und werde die Erfahrungen mit meinem neuen bild 5.55 hier einbringen. Bisher bin ich total begeistert, und es ist ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Indi slim frame 46. Bin heilfroh, das ich die ganzen kleinen Fehler des Indis hinter mir lassen konnte. Ich hoffe, das beim bild 5 auch in Zukunft, nach software updates alles rund läuft und ich auch in ein paar Monaten noch schwärmen kann.
In diesem Sinn
Gruß