Zwecks Übersichtlichkeit eröffne ich einen eigenen Eintrag. Sollte dies nicht gewünscht sein, so bitte ich die Moderatoren den Beitrag wieder zu verschieben.
Dieses Verhalten hätte ich auch erwartet, nur leider fehlt dieser Menüpunkt sowohl unter den System-Einstellungen als auch aus dem Programm heraus über die Menü-TasteLurchi hat geschrieben:Der Punkt "Hörmodus" ist bei mir unter System-Einstellungen - Ton vorhanden; neu ist, dass Änderungen aktiv bestätigt werden müssen und nicht von selbst erfolgen.
auch das geht nicht, mir wird nur das Bildmenü angebotenLurchi hat geschrieben:Daneben noch festgestellt: der direkte Sprung in den 'Hörmodus' (den ich mir auf die *-Taste gelegt habe) bei laufendem Youtube ist weiterhin nicht möglich.
Der Connect wurde zwischenzeitlich stromlos gesetzt, keine Änderung - Menüpunkt bleibt verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit mehr den Hörmodus zu ändern.
Die 3D Orchestra ist ausgewählt Die Funktion der rückwärtigen Boxen konnte testhalber durch Änderung der Bühnenpositionen auf 180° nachgewiesen werden.
Hat jemand noch weitere Ideen, oder kann dies als Bug untersucht werden?
Besten Dank