Liebe Loewe Freunde,
ich habe mir den Loewe bild 3.43 und die Block CVR-200 gekauft und möchte den Ton über die Ankage haben. Den Fernseher habe ich mit dem HDMI 1 Anschluss an mit der Ablage verbunden. Dann habe ich bei d3n Eindtellungen Ton über HiFI/AV Verstärker gewählt - es kommt aber kein Ton bei der Block CVR-200 an. Was habe ich falsch gemacht bzw. welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß Blumi
bild 3.43 an Block CVR-200 anschließen
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ein Blick in die Anleitung der CRV 200 hätte ergeben, das die Block Anlage kein HDMI ARC kann.
Du musst die Anlage über den Digitalausgang des Loewen ( wenn es ein SL5xx Chassis ist , gibt es den 3,5mm optischen Klinkenstecker )
und den TV auf Stereo ( PCM ) stellen. Die CRV-200 kann kein Dolby Digital.
Du musst die Anlage über den Digitalausgang des Loewen ( wenn es ein SL5xx Chassis ist , gibt es den 3,5mm optischen Klinkenstecker )
und den TV auf Stereo ( PCM ) stellen. Die CRV-200 kann kein Dolby Digital.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Zur Wiedergabe von DVD/Bluray ist das ja richtig. Aber er hätte darauf hinweisen sollen, das der Ton so nicht vom TV zur Anlage geht.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;