Seite 1 von 1
Mobile recording - 1 Tag Versatz
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:22
von holgi2909
Hallo,
ich habe sowohl auf dem TV als auch auf dem iPhone die neueste Software Version drauf.
Postfachprüfung auf TV steht auf "Hauptsendezeit" ( 17:55 -0000)
Folgendes ist mir aufgefallen:
Beispiel:Ich habe gegen Mittag am Donnerstag für Donnerstag Abend 20:15 eine Aufnahme programmiert ( über die App von remote mit Mobile recording).
Am Donnerstag wurde nichts aufgenommen, war auch nichts in der Timer Liste.
Am Freitag Abend wurde nun auf dem richtigen Sender , zur richtigen Uhrzeit ( leider am falschen Tag) die Aufnahme gestartet.
Das hatte ich schon mehrfach, somit ist das Mobile Recording nicht zu gebrauchen, kennt das jemand ?
Grüße
Holger
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:38
von Loewengrube
Hatte ich auch schon. Aber selten.
Muss mal schauen, wie es gestern war später.
Habe am Nachmittag etwas programmiert für 20:15 Uhr.
Bereits im Beta-Test gemeldet. Problem besteht schon länger. Nutze MR aber selten.
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 18:43
von holgi2909
Hallo,
Ich nutze es auch selten , aber wenn dann sollte es auch funktionieren ....
Grüße
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 19:57
von Loewengrube
Gar keine Frage!!
Habe gerade mal nachgesehen. Auch meine Sendung von gestern Abend wurde nicht aufgenommen. Stattdessen steht sie für heute Abend 20:15 Uhr im Timer.
Ich gebe das intern noch mal weiter.
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 20:27
von tokon
Ich nutze MR relativ häufig, hatte dieses Problem zum Glück noch nie. Nutze ein manuelles Postfach, ihr?
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 21:53
von Loewengrube
Automatisch!
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:53
von Gelöschter Benutzer9102
@holgi2909
Danke, ich habe so auch schon mehrere Aufzeichnungen verpasst und es meiner "Blödheit" zugeschrieben. Ich bin also nicht allein!
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Bisher hatte das immer präzise geklappt.
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 08:52
von Loewengrube
Hatte das jetzt am Wochenende auch wieder bei Test-Aufnahmen. Gleich weitergegeben.
Verfasst: Di 10. Jul 2018, 21:23
von Geiselmen
Gestern Aufnahme per App programmiert Ein Mann Names Ove ARD 20:15 Uhr 09.07.2018 und nimmt heute leider Fußball auf.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Verfasst: Di 10. Jul 2018, 22:55
von Loewengrube
Das Problem ist bei Loewe erfasst und in Bearbeitung.
Verfasst: So 22. Jul 2018, 12:47
von Geiselmen
HL1-19635 [Mobile Recording] Verbesserung der Server Abfragen.
Hat das mit unseren Problem zutun?
MfG Geiselmen
Verfasst: So 22. Jul 2018, 13:25
von Loewengrube
Das hier beschriebene Problem wurde bisher nicht als gelöst eingestuft. Zumindest habe ich keine Bestätigung dafür, dass die zuletzt vermutete Ursache damit behoben wurde. Die Nummer allerdings ist dem Problem zugeordnet.
Ich habe es mit der 4.6.7 nicht getestet bisher. Die interne Anfrage dazu ist weiterhin noch offen im Sinne von nicht abgeschlossen.
Die Antwort lautet also: kann sein
Probieren!!
Verfasst: So 5. Aug 2018, 20:53
von Geiselmen
Vorgestern hat es funktioniert und Gestern wieder nicht.
MfG Geiselmen
Immer noch nicht gelöst
Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:52
von Gelöschter Benutzer9102
Die für Dienstag mobil programmierte ZDF-Aufnahme ist heute Abend mit einem Dritten Programm gestartet. Funktion also unbrauchbar und das schon seit Monaten!
Verfasst: Do 23. Aug 2018, 09:18
von Spielzimmer
Der Fehler ist nun im Beta-Test beseitigt worden, also nur noch etwas Geduld bitte.
Verfasst: Do 8. Nov 2018, 13:30
von Gelöschter Benutzer9102
Spielzimmer hat geschrieben:Der Fehler ist nun im Beta-Test beseitigt worden, also nur noch etwas Geduld bitte.
Ich gedulde mich jetzt schon 2 Monate, Problem ist noch nicht beseitigt, wie ein Versuch gestern zeigte.
Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:17
von Gelöschter Benutzer9102
Nach gestrigem Update auf 1.4.5 immer noch keine Besserung