Hallo Zusammen,
ich habe die Loewe iOS installiert, aber auf einem Gerät noch nicht genutzt. Beim ersten Start erscheint nun ein Bildschirm "Land wählen", der bleibt aber ohne Auswahloptionen leer. Hat das noch jemand und ggf. einen Trick um das zu umgehen? Für die eigentliche Kommunikation mit dem Gerät sollte ja kein LOEWE Server erforderlich sein...
Viele Grüße
Jörg
iOS App neu einrichten, Bildschirm "Land wählen"
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 18:11
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- commo
- Mitglied
- Beiträge: 32
- Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:25
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
das Problem hatte ich auch schon mal.
ich hoffe / denke die App hast du vor einiger Zeit schon aus dem Store gezogen.
Wie bekannt ist diese ja nicht mehr vorhanden (aber unter Käufe noch zu finden).
Also lösche die App und installiere sie unter Käufe neu. Dann ist das Problem
behoben.
ich hoffe / denke die App hast du vor einiger Zeit schon aus dem Store gezogen.
Wie bekannt ist diese ja nicht mehr vorhanden (aber unter Käufe noch zu finden).
Also lösche die App und installiere sie unter Käufe neu. Dann ist das Problem
behoben.
Loewe bild 3.55 OLED, ATV4K
Loewe bild 3.40, ATV4
Loewe bild 3.40, ATV4
-
- Mitglied
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich muss mal ganz dumm fragen :
"Käufe" und "neu installieren" scheint wohl nur bei iOS ( Apple App-Store ) zu funktionieren?
Denn wenn ich bei Android den App-Store aufmache und " Meine Apps und Spiele" anwähle
dann habe ich habe ich unter "Konto" und " bisherige Käufe" nur die wirklich bezahlten Apps gefunden,
nicht aber die kostenlosen, die es nicht mehr neu zu installieren gibt,
die es aber definitiv mal gegeben hat.
Hab ich bei 2 Apps kontrolliert, die ich früher mal hatte und die jetzt nicht mehr im Store auftauchen.
Daher habe ich Bedenken ob das nicht auch bei einer Löschung der Loewe App passiert
bzw. ob ich die Loewe-App auf einem neuen Handy wieder installiert bekomme.
"Käufe" und "neu installieren" scheint wohl nur bei iOS ( Apple App-Store ) zu funktionieren?
Denn wenn ich bei Android den App-Store aufmache und " Meine Apps und Spiele" anwähle
dann habe ich habe ich unter "Konto" und " bisherige Käufe" nur die wirklich bezahlten Apps gefunden,
nicht aber die kostenlosen, die es nicht mehr neu zu installieren gibt,
die es aber definitiv mal gegeben hat.
Hab ich bei 2 Apps kontrolliert, die ich früher mal hatte und die jetzt nicht mehr im Store auftauchen.
Daher habe ich Bedenken ob das nicht auch bei einer Löschung der Loewe App passiert
bzw. ob ich die Loewe-App auf einem neuen Handy wieder installiert bekomme.
Die Reaktivierung/Neuinstallation ging bei mir unter Android 9 wie folgt:
- "Google Play Store" aufrufen
- "Meine Apps und Spiele" aufrufen
- jetzt oben den Reiter "Mediathek" aufrufen
Dort findest Du alle Apps, die schon mal auf Deinem Android-Gerät installiert waren. Falls Du hier zwischenzeitlich nicht auch gelöscht hattest, sollte sich dort noch die Loewe-App befinden und auch wieder installieren lassen. Ich weiss nicht, aus welchem Cache sich Android diese Installation holt, bei mir hat es gestern jedenfalls funktioniert.
- "Google Play Store" aufrufen
- "Meine Apps und Spiele" aufrufen
- jetzt oben den Reiter "Mediathek" aufrufen
Dort findest Du alle Apps, die schon mal auf Deinem Android-Gerät installiert waren. Falls Du hier zwischenzeitlich nicht auch gelöscht hattest, sollte sich dort noch die Loewe-App befinden und auch wieder installieren lassen. Ich weiss nicht, aus welchem Cache sich Android diese Installation holt, bei mir hat es gestern jedenfalls funktioniert.
-
- Mitglied
- Beiträge: 232
- Registriert: So 25. Dez 2016, 19:31
- Wohnort: Mödling/Österreich
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie findet man die Loewe App auf iOS-Geräten?
Ich habe sie „gekauft“ und auf einem iPad installiert. Funzt dort.
Nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten iPad (auch mein Apple Konto) laden.
Ich finde aber weder im Appstore noch auf iTunes (am iPad) eine Rubrik „gekaufte Apps“.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo genau ich danach suchen muss?
Danke!
Ich habe sie „gekauft“ und auf einem iPad installiert. Funzt dort.
Nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten iPad (auch mein Apple Konto) laden.
Ich finde aber weder im Appstore noch auf iTunes (am iPad) eine Rubrik „gekaufte Apps“.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo genau ich danach suchen muss?
Danke!
bild 7.65
- Marco83
- Profi
- Beiträge: 1573
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
- Wohnort: Unterfranken
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
App Store anwählen, oben rechts auf das Account Symbol - Käufe - meine Käufe und dann rechts oben auf "nicht a. d. iPhone/iPad" what ever tippen. In dieser Liste sollte sich die App befinden.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
-
- Mitglied
- Beiträge: 232
- Registriert: So 25. Dez 2016, 19:31
- Wohnort: Mödling/Österreich
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 8. Sep 2015, 16:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen