Das bezog sich darauf wie du Nerdlicht beschimpft hast, der dir nur helfen wollte.Und das Kommentar von Pretch lasse ich jetzt mal unkommentiert - sonst spiel ich mich wieder auf.
Wo hab ich hier wen denunziert? Die freche Frage nach dem Fortschritt? also jetzt ist es ja mal gut.
Niemand stellt dich als dumm hin, er hat erklärt wie es zu der Aussage kam und wie sie gemeint war. Mir ist absolut unverständlich wie du das als "aufplustern und wichtig machen" interpretieren kannst. Ich kann nichts davon in seinem Beitrag finden.
Würdest du das mir vorwerfen hätte ich es hingenommen. Aber Nerdlicht, einer der freundlichsten, hilfsbereitesten und bescheidensten User hier sowas an den Kopf zu knallen, hat mich dazu verführt eben das bei dir zu vermuten.
Daß da ein Konjunktiv drin ist hast du doch erkannt, warum also die Aufregung?nerdlicht hat geschrieben:Noch ein klein wenig Geduld. Mit der nächsten App Version sollten Gracenote Daten wieder zuverlässig und zügig geladen werden.
.
Also nochmal, keiner hier hält irgendwen für dumm, nur weil man einen Sachverhalt nochmal erklärt.