DR+ Feature Disk

Antworten
kossmo
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

DR+ Feature Disk

#1 

Beitrag von kossmo »

Benötigt man für die Installation der Feature Disc einen Freischaltcode. Habe sowas gelesen. Ich hatte Sie bisher beim Art 55 UHD genutzt. Nun wollte ich mir einen Bild V.55 kaufen und hier die Feature Disc nutzen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen mehr.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 615
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Nein, welche "Features" versprichst du dir denn am v.55 ? Bluetooth usw. ist ja bei dem eh schon frei. Eingebaute DR+ Festplatte hat der auch schon. Premium EPG ist bei allen nicht mehr vorhanden, da der dahinterstehende Dienst "Gracenote" schon seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist.
Permanent Timeshift macht der v.55 auch auf seiner internen Platte.
Die Feature Disk dient daran nur noch als zusätzliches Laufwerk/Speicherplatz, verhält sich also genauso wie jede andere ext.Festplatte
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

kossmo
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von kossmo »

OK. Danke. Der V.55 hat aber keine interne Festplatte. Die hat nur der V.55 DR+. Habe mich aber extra für den V.55 ohne DR+ entschieden, weil ich ja noch die DR+ Feature Disk vom ART habe und der Fernseher neu dann 700 EUR günstiger ist. Aber wenn ich zur Installation keinen Code brauche ist ja alles OK.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“