Bei meinem ART55UHD funktionieren die Aufnahmen auf externe Festplatte (1x DR+ Feature Disk und 1x MovieVision DR+) neuerdings oft nicht. Ich kann die Aufnahme einstellen, sie wird im Timer auch angezeigt, aber wenn die Zeit ran ist, passiert nichts. Wenn man den TV nach der Timerprogrammierung einmal aus- und wieder einschaltet, nimmt er manchmal auf, aber auch nicht immer. Ein anderes, lästiges Problem: Wenn man den TV einschaltet, kommt immer die Liste der Features, die durch die Featuredisk freigeschaltet werden sollen, und man soll sie deaktivieren, weil es immer zu lange dauert, bis der TV die Featuredisk erkannt hat. Man muss dann ein paar Sekunden warten und dann ist alles wieder aktiviert.
Die Daten meines Gerätes:
Chassis: SL310
Software: V5.1.17.0
Vielleicht hat jemand einen Tipp, Vielen Dank.
Aufnahmen mit ART55UHD
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
Also das Problem, dass nach dem Einschalten immer das Feature-Fenster kommt und wieder weggeht, liegt wohl daran, dass zwei Festplatten angeschlossen sind. Aber das ist ja nur ein unbedeutendes Nebenproblem. Das Hauptproblem ist ja, dass es immer Glückssache ist, ob der TV eine eingestellte Sendung auch aufnimmt oder nicht.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
zweite Festplatte
ich habe die zweite Festplatte (MovieVision DR+) wieder entfernt und nun funktioniert wieder alles normal.