mulleflup hat geschrieben:
Mal abgesehen von regionalen Beitragen ist der Relaunch völlig an der Öffentlichkeit vorbei gegangen.
Naja, die "Sensationsmeldung", dass es mit zunächst 45 Mitarbeitern weitergeht, schafft es nicht in die 20-Uhr-Tagesschau.
Für einen tadaaaaa-Relaunch halte ich es auch noch zu früh. Loewe befindet sich aktuell noch im Aufbau, bei den kleineren Serien ist ein "Altbestand" aufgekauft worden, der jetzt wieder über das aktuelle Händlernetz verteilt wird und die OLED-Produktion hat noch nicht einmal angefangen. Und selbst wenn das passiert ist, sind alle verfügbaren Geräte doch nur "aus den letzten 3 Jahren" und es gibt nix neues. Da kann er echt bessser auf die IFA warten bzw. darauf, dass etwas neues auf den Markt kommt und dann erst lohnt sich doch das Rühren der Werbetrommel.
Was hätte die Werbetrommel denn bis dato bewirkt? Eine Nachfrage auf den bild 5 oder bild 7? Und dann die Info: Wir können nicht liefern? Gegenfrage: Warum nicht? Antwort: Weil die Produktion noch gar nicht gestartet ist. :-(
Und das Händlernetz steht ja auch noch nicht wieder komplett. Einige sind vielleicht jetzt schon wieder mit dabei, aber doch längst nicht alle. Was hätte Loewe davon, wenn ein Kunde aufgrund einer Werbetrommel zu einem ehemaligen Loewehändler geht, der letztes Jahr viel Geld versenkt hat und bis dato nicht wieder mit eingestiegen ist? Die Kommunikation vom Kunden in beim Händler vor Ort kann man sich dann ausmalen.