Oh ja, damals war ich auch betroffen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an das Update Desaster bei Loewe mit anschliessendem Hardwareaustausch...
Mainboard musste getaucht werden.
Zum Glück reichte beim 6er jetzt ein reset.
Oh ja, damals war ich auch betroffen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an das Update Desaster bei Loewe mit anschliessendem Hardwareaustausch...
Geht mir genauso. Das iPad 2 ist extrem träge und zeigt verschiedenste Fehler. Fängt an mit drehen des Bildschirms, was zeitweise garnicht mehr geht, über massive Probleme in Safari, bis hin zu lauter kleinen Ärgernissen in iBooks, Mail, Bilder...High.Fidelity08 hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich Ios 8 auf meinem iPad 2 installiert habe, ich habe sehr oft Hänger so dass man gar nicht weiß was man gerade machen soll. ...
Geht mir eigentlich genauso, wobei ich das iPad aber auch nur zum surfen und Mails lesen benutze. Aber selbst bei dieser einfachen Benutzung kommt es schom an seine Grenzen, was ich selbst mit iOS 7 überhaupt nicht hatte. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit ein Downgrade hinzugekommen.Pretch hat geschrieben:Geht mir genauso. Das iPad 2 ist extrem träge und zeigt verschiedenste Fehler. Fängt an mit drehen des Bildschirms, was zeitweise garnicht mehr geht, über massive Probleme in Safari, bis hin zu lauter kleinen Ärgernissen in iBooks, Mail, Bilder...High.Fidelity08 hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich Ios 8 auf meinem iPad 2 installiert habe, ich habe sehr oft Hänger so dass man gar nicht weiß was man gerade machen soll. ...
Ich hab sowas bei Apple echt noch nicht erlebt. iOS8 ist an allen Ecken und Enden eine reine Baustelle. Selbst die oft kritisierte .0 Version von iOS7 hat bei mir keine solchen Probleme gemacht.
Ich hab bei vielen der Probleme nicht den Eindruck daß es ein Performanceproblem ist sondern schlicht Programmierfehler.Hanseteufel hat geschrieben:Ich vermute, dass es auch ein Hardwareproblem ist. Da fehlt die Power. iPAD 2 und iPad mini 1.Gen hätten wohl besser kein iOS8 upgrade mehr bekommen sollen.