Servus zusammen!
Bin ja seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines LOEWE bild 5.55 oled mit einer Sonos Playbar, Surround und 2 Play1.
Nun möchte ich mir nach langem Überlegen doch das Apple TV 4k zulegen. Meine Frage nun: in der Betriebsanleitung steht, dass die Taste STB auf der Fernbedienung schon für ATV konfiguriert sei!
Kann mir jemand sagen, ob das auch stimmt oder müsste man die Fernbedienung "anlernen"????
Taste STB mit Apple TV 4K
-
- Neues Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- nerdlicht
- Profi
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Sollte die Moderation nicht unparteiisch sein?
Zurück zur Frage: nein, die Taste STB ist für das Apple TV der 2. Generation vorkonfiguriert (wenn es überhaupt noch so ist).
Das Apple TV 4K ist jedoch mittlerweile die 5. Generation und ist direkt per Infrarot, Bluetooth und CEC bedienbar. Nur die letzten beiden ermöglichen eine verdeckte Aufstellung.
Mehr zur Taste STB in der Datenbank Wissenswertes: HowTo zur komfortablen Bedienung CEC-fähiger HDMI-Geräte
Zurück zur Frage: nein, die Taste STB ist für das Apple TV der 2. Generation vorkonfiguriert (wenn es überhaupt noch so ist).
Das Apple TV 4K ist jedoch mittlerweile die 5. Generation und ist direkt per Infrarot, Bluetooth und CEC bedienbar. Nur die letzten beiden ermöglichen eine verdeckte Aufstellung.
Mehr zur Taste STB in der Datenbank Wissenswertes: HowTo zur komfortablen Bedienung CEC-fähiger HDMI-Geräte
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.