Hallo,
wollte auch mal mit streaming anfangen, aber die monatlichen Kosten haben mich dann doch etwas schockiert.
Leiht ihr nur?
Schaut ihr nur kostenlose/ ältere Sachen?
Was gebt ihr monatlich aus, gibt es einen Trick etwas Geld zu sparen?
Ich komme bei 3 aktuellen Filmen und eine komplette Serien zum leihen bei itunes/ auf 45€ plus 10€ für 50Mbit Internet.
Danke für Tipps,
Muya
was gebt ihr monatl. für streaming / itunes aus ?
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Ich zahle ebenfalls 12€ für Netflix und 5€ für Amazon Video. Zudem leihe ich vielleicht so ungefähr alle zwei Monate einen Film auf iTunes oder kaufe auch mal einen. Das sind dann nochmal 10€ monatlich.
Strom und Internetanschluss rechne ich jetzt mal nicht ein...
Strom und Internetanschluss rechne ich jetzt mal nicht ein...
Viele Grüße
Loewe bild 7.55 auf Table Stand mit klang 1 und klang 1 Subwoofer, PS4 Pro, Xbox One X Scorpio Edition, Nintendo Switch; Loewe bild 7.65 auf Table Stand mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, Apple TV 4K, Panasonic UB9004 UHD-Player; Beyerdynamic MMX 300 Manufaktur; Loewe Reference 55 SL320
Loewe bild 7.55 auf Table Stand mit klang 1 und klang 1 Subwoofer, PS4 Pro, Xbox One X Scorpio Edition, Nintendo Switch; Loewe bild 7.65 auf Table Stand mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, Apple TV 4K, Panasonic UB9004 UHD-Player; Beyerdynamic MMX 300 Manufaktur; Loewe Reference 55 SL320
-
- Routinier
Viel - die GEZ bucht regelmäßig ab für das Recht Börne und Wilsberg auch zu anderen Zeiten zu sehen. Das Beste ist aber kostenlos, die geniale YouTube App. Stones, Beatles und Animals aus den 60-ern - heiß. Clapton und Santana über fünf Jahrzehnte - göttlich. Nichts für High Definition Fans, aber authentisch, Gänsehaut garantiert.
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: