Garantiefrage
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- DanielaE
- Spezialist
- Beiträge: 3499
- Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Fazit: in allem, was ich von dir gelesen habe, steckt reichlich Aggression und Erpressung, aber wenig Kooperation. Wie willst du da auf Kulanz und besonderes Bemühen um möglichst rasche Erfüllung deiner Wünsche hoffen?
Edith: Pretch war schneller.
Edith: Pretch war schneller.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
@Pretch
Das werden wir sehen... und in diesem Falle sollte Loewe ja auch damit leben koennen das sich neue Kundeen die Gedanken machen (bevor sie ein Loewe Geraet kaufen) dass diese Firma noch einmal Insolvenz anmelden koennte und somit alle Garantiezusagen nichts wert sind...und das in dieser Preisklasse, wow...super equity!
Das werden wir sehen... und in diesem Falle sollte Loewe ja auch damit leben koennen das sich neue Kundeen die Gedanken machen (bevor sie ein Loewe Geraet kaufen) dass diese Firma noch einmal Insolvenz anmelden koennte und somit alle Garantiezusagen nichts wert sind...und das in dieser Preisklasse, wow...super equity!
Ich spreche ja hier wahrscheinlich mit einem Loeweangestellten ... smart ... Anyways, dann hoert mir hoffentlich jemand zu der nicht Fr M heisst
Ich versuche seit 6 Wochen Euch klar zu machen dass das TV das Ihr mir verkauft habt mit 90 Monaten Garantie nach ca 3 1/3 Jahren kapput ist. Ich habe Garantieschein etc ...
Das ich die emails an Eure Geschaftsfuehrung, LinkedIn & Facebook poste ist keine Erpressung, sondern mein gutes Recht als Kunde der ensprechen bahandelt wurde. Als Kaufmann kann ich nur meinen Kopf ueber all das schutteln...eIhr wollt doch Premiumkundschaft anlocken, wirklich so??
Ich versuche seit 6 Wochen Euch klar zu machen dass das TV das Ihr mir verkauft habt mit 90 Monaten Garantie nach ca 3 1/3 Jahren kapput ist. Ich habe Garantieschein etc ...
Das ich die emails an Eure Geschaftsfuehrung, LinkedIn & Facebook poste ist keine Erpressung, sondern mein gutes Recht als Kunde der ensprechen bahandelt wurde. Als Kaufmann kann ich nur meinen Kopf ueber all das schutteln...eIhr wollt doch Premiumkundschaft anlocken, wirklich so??
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7091
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@Jasmin:
Ich habe jetzt zum wiederholten Male, die Klarnamen aus deinem zitierten E-Mail Verkehr entfernt. Wenn du schon die Öffentlichkeitskeule schwingst, beachte das bitte! Außerdem werde ich zukünftig Wiederholungen als Crossposting löschen. Danke!
Ich habe jetzt zum wiederholten Male, die Klarnamen aus deinem zitierten E-Mail Verkehr entfernt. Wenn du schon die Öffentlichkeitskeule schwingst, beachte das bitte! Außerdem werde ich zukünftig Wiederholungen als Crossposting löschen. Danke!
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ja, was irgendwie ausnahmslos jede einzelne Firma der Welt betrifft... Im Gegensatz zu den meisten anderen bemüht sich Loewe aber um Lösungen, ist dabei aber auf die Kooperation des jeweiligen Kunden angewiesen.Jasmin hat geschrieben:dass diese Firma noch einmal Insolvenz anmelden koennte und somit alle Garantiezusagen nichts wert sind...und das in dieser Preisklasse, wow...super equity!
In dem Thread gibts übrigens einen einzigen Beitrag von einem Loewe Mitarbeiter.
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Jasmin hat geschrieben: Ich versuche seit 6 Wochen Euch klar zu machen dass das TV das Ihr mir verkauft habt mit 90 Monaten Garantie nach ca 3 1/3 Jahren kapput ist. Ich habe Garantieschein etc ...
Das ich die emails an Eure Geschaftsfuehrung, LinkedIn & Facebook poste ist keine Erpressung, sondern mein gutes Recht als Kunde der ensprechen bahandelt wurde. Als Kaufmann kann ich nur meinen Kopf ueber all das schutteln...eIhr wollt doch Premiumkundschaft anlocken, wirklich so??
Dein Ton ist alles andere als kooperativ und wenn der schon immer so war...oh je.
Du hast dich auch nicht um einen anderen Händler gekümmert der mal einen Blick in das Gerät werfen könnte oder soll die Fa. Loewe bei dir persönlich vorbeikommen?? Dass sie dir nur einen genannt haben, ist eine schlechte Ausrede, sorry.
Dein gutes Recht ist alles zu veröffentlichen, so wie Loewe auch sein gutes Recht hat. Die Frage ist nur was es dir dann final nützt, denn "dein Recht" bringt dir außer Genugtuung (um nichts anderes geht es dir offensichtlich) keine Lösung.
Falls du aber doch an einer Lösung interessiert sein solltest, wäre eine kooperative und weniger "ich will aber weil ich habe Garantieschein"-Haltung hilfreich.
und die Keule schwingst du immer mehr...aber das macht dein Gerät nicht heile.
Edit: ein Totalausfall des Gerätes kann z.B. auch auf einen Überspannungsschaden zurückzuführen sein. Dann wäre deine Aufregung völlig für den A...., weil sowas z.B. nie von einer Garantie (weil äußerer Einfluss) abgedeckt ist. Daher sollte erstmal jemand in das Gerät schauen, bevor hier so ein Wind entfacht wird, könnte sonst peinlich werden...
Eidt II.: und vielleicht ist auch nur die Sicherung durch...in 10min erledigt.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
@ Mr Krabbs
Das sind Geschaeftsfuehrer und ich kann ihre Namen veroffentlichen da diese oeffentlich zugaenglich sind, die gute Frau M werde ich bei M belassen
Uebrigens, habe die Herren Pedersen & Schülner bereits auf LinkedIn gefunden, die Herren Huesges & Levin sind auch oeffentlich erreichbar; http://www.stargate-capital.com/de/index.php?con=team
Hoffe die vier Herren reagieren anders als deren Kunderservice...
PS, ich habe 6 Wochen auf eine Klaerung gewartet - DAS IST SEHR KOOPERATIV Halte Euch auf dem Laufendem...
Das sind Geschaeftsfuehrer und ich kann ihre Namen veroffentlichen da diese oeffentlich zugaenglich sind, die gute Frau M werde ich bei M belassen
Uebrigens, habe die Herren Pedersen & Schülner bereits auf LinkedIn gefunden, die Herren Huesges & Levin sind auch oeffentlich erreichbar; http://www.stargate-capital.com/de/index.php?con=team
Hoffe die vier Herren reagieren anders als deren Kunderservice...
PS, ich habe 6 Wochen auf eine Klaerung gewartet - DAS IST SEHR KOOPERATIV Halte Euch auf dem Laufendem...
Vielen dank meine Damen & Herren, aber ich bin kein Elektriker noch habe ich vor das Geraet selber zu reparieren...dafuer habe ich den entprechenden Preis bezahlt.
Das Ding werde ich am kommenden WE verschrotten und mir ein anderes Geraet von LG oder Samsung holen...und dann mich herzlich bei den Geschaeftsfuehrern bedanken Vielleicht ist es auch besser so...
Das Ding werde ich am kommenden WE verschrotten und mir ein anderes Geraet von LG oder Samsung holen...und dann mich herzlich bei den Geschaeftsfuehrern bedanken Vielleicht ist es auch besser so...
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hast du den Eindruck, daß da bei "Jasmin" irgendein Interesse besteht?Spielzimmer hat geschrieben:Eidt II.: und vielleicht ist auch nur die Sicherung durch...in 10min erledigt.
Sie sagt ja Kaufmann zu sein ... da frag ich mich wo und wie Sie wohl mit Kunden umgeht, die eine Kullanzlösung ohne rechtliche Grundlage in diesem Ton einfordern.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mein Gott, Jasmin, dann hol´ Dir endlich einen Samsung und gut is´
Und natürlich, Du schwingst hier keineswegs die Facebook-Keule. Is´ klar
Schon interessant, was manche Leute denken, wie man zum Ziel kommt
Und natürlich, Du schwingst hier keineswegs die Facebook-Keule. Is´ klar
Schon interessant, was manche Leute denken, wie man zum Ziel kommt
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Einerseits hoffst du dass sich ein Gf bei dir meldet und alles in deinem Sinne regelt...andererseits verschrottest du das Ding eh.
Insofern feel free...ist eh nicht mehr nachvollziehbar was du nun wirklich willst ,außer große Wellen zu machen.
Und was in den 6 Wochen genau passiert ist, ist auch im Dunkeln. Eines ist sicher, wäre das Gerät zeitnah zu einem Loewe-Händler gekommen, sähe es sicher anders aus...denn aktuell kann man nur im Nebel stochern. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Ach ja, Loewe hat dir ja nur einen Händler genannt also sind die auch schuld. Iss klar.
Edit: und bei Samsung versuch mal was auf Kulanz wenn die Kiste nur 1 Tag über der Garantie ist...
Insofern feel free...ist eh nicht mehr nachvollziehbar was du nun wirklich willst ,außer große Wellen zu machen.
Und was in den 6 Wochen genau passiert ist, ist auch im Dunkeln. Eines ist sicher, wäre das Gerät zeitnah zu einem Loewe-Händler gekommen, sähe es sicher anders aus...denn aktuell kann man nur im Nebel stochern. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Ach ja, Loewe hat dir ja nur einen Händler genannt also sind die auch schuld. Iss klar.
Edit: und bei Samsung versuch mal was auf Kulanz wenn die Kiste nur 1 Tag über der Garantie ist...
Zuletzt geändert von Spielzimmer am Mo 30. Jan 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
Muss ich auch mehrere Profile anlegen um die Meinungsbildung zu beeinflussen? Ich checke aus... wuerde mich doch freuen wenn ihr den chat nicht loescht, nur damit ich euch auf dem Laufenden halten kann
Und bitte...hoert auf das Gleiche zu predigen. Ich bin mit 6 Wochen Wartezeit bei einer Premiummarke mehr als kooperativ, und denke die Herren Geschaeftsfuehrer werden mir auf mein post hin bei LinkedIn recht geben ... keep you posted.
Und bitte...hoert auf das Gleiche zu predigen. Ich bin mit 6 Wochen Wartezeit bei einer Premiummarke mehr als kooperativ, und denke die Herren Geschaeftsfuehrer werden mir auf mein post hin bei LinkedIn recht geben ... keep you posted.
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Rätselhaft warum sich hier noch jemand auf Diskussionen mit dieser Dame einlässt.
Die rechtliche Lage ist eindeutig, es gibt keinen Anspruch.
Dafür daß ihr, obwohl sie nun schon seit 3 Monaten Loewe Mitarbeiter in Mails anpöbelt, nichts geschenkt wird, nagelt die Dame Loewe nun sehr effektvoll öffentlich ans Kreuz. Sie tut das ja hier schon und droht nur das auf Facebook und Co. auszuweiten.
Was gibts da noch zu bereden? Jasmin wird mit nichts zu einem glücklichen Loewe Kunden zu machen sein, das will auch sie nicht. Sie will einfach mal so richtig Dampf ablassen.
Die rechtliche Lage ist eindeutig, es gibt keinen Anspruch.
Dafür daß ihr, obwohl sie nun schon seit 3 Monaten Loewe Mitarbeiter in Mails anpöbelt, nichts geschenkt wird, nagelt die Dame Loewe nun sehr effektvoll öffentlich ans Kreuz. Sie tut das ja hier schon und droht nur das auf Facebook und Co. auszuweiten.
Was gibts da noch zu bereden? Jasmin wird mit nichts zu einem glücklichen Loewe Kunden zu machen sein, das will auch sie nicht. Sie will einfach mal so richtig Dampf ablassen.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Die meisten die sich hier zu Wort geäussert haben kenn ich schon seit Jahren, manche sogar persönlich.Jasmin hat geschrieben:Muss ich auch mehrere Profile anlegen um die Meinungsbildung zu beeinflussen?
Wenn keiner deine Meinung teilt kann das aber natürlich nicht dran liegen daß du falsch liegst, das müssen wahlweise Loewe Mitarbeiter sein oder es schlicht gefaked.
Manche haben ein Selbstverständnis...
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hätte 'Jasmin' die Zeit, die sie für die Recherche in FB und Linked In verballert hat, genutzt um einen Loewe-Händler (mit Werkstatt) zu finden, wäre das alles kein Thema mehr.
Ganz sicher.
Ganz sicher.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
- Patrick2
- Mitglied
- Beiträge: 76
- Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
- Wohnort: Saarland
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mir scheint alles gesagt! Wenn es etwas Neues gibt, können wir hier ja wieder aufmachen. PN an die Moderation genügt. Ansonsten lesen wir das im Zweifelsfall im Fratzenbuch
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7091
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das sind alternative Fakten, um nicht zu sagen gelogen. Ich habe mehrfach die Namen der CCC Mitarbeiter aus deinen Zitaten gelöscht.Jasmin hat geschrieben:@ Mr Krabbs
Das sind Geschaeftsfuehrer und ich kann ihre Namen veroffentlichen da diese oeffentlich zugaenglich sind, die gute Frau M werde ich bei M belassen
...
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich auch
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB