Deezer startet nicht

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#26 

Beitrag von secuspec »

Loewengrube hat geschrieben:Momentan läuft Deezer bei mir problemlos!
Bleibt das auch so? ab und an ging es ja.
Wäre natürlich schön wenn das gefixt wäre.

Danke für den Hinweis.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
LOEWE Connect 48 UHD

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

Ich werde das die Tage mal beobachten. Momentan läuft es. Ist mir aber auch erst gestern zufällig aufgefallen, weil ich das am TV selten nutze.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von spy-1 »

Bei mir hat sich das Verhalten nicht geändert. Ich komme so gut wie nie weiter als bis zum Startbildschirm.
Habe die Tage in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass Deezer eine neue App für TV´s fertiggestellt hat und diese in den nächsten Tagen an die Hersteller weitergibt. Unter anderem war Samsun genannt.
Ich suche mal danach und poste es dann hier.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Arribada »

Bei mir startet die Deezer App leider auch nicht...... :cry:
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Loewengrube »

Bin langsam nicht mehr sicher, ob das wirklich nur an Deezer respektive deren App liegt. Bei mir hat es heute auch erst beim dritten Anlauf geklappt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man aus der nicht weiter laufenden Deezer-App auch nicht mehr über die TV-Taste in den TV-Betrieb kommt. Irgendetwas scheint da zu hängen. Normalerweise geht das nämlich. Habe dann spasseshalber mal zwei andere Apps geöffnet und via TV-Taste beendet. Danach klappte (zufällig?!) dann Deezer auch. Und liess sich mit TV-Taste beenden bzw. in den TV-Modus wechseln.

Probiert das doch bitte mal.

Mache ich auch, wenn es mal wieder nicht geht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von spy-1 »

Grundsätzlich kann ich das bestätigen. Nach Wechsel in eine andere App gelingt der Start von Deezer besser, aber auch nicht immer.
Ich komme mit der TV Taste immer zurück.
In der Deezer App selbst, wenn sie startet, funktioniert der Button "zurück", zumindest bei mir, nicht.
Beim zweimaligen Aufruf von Deezer hintereinander, ohne Wechsel in eine andere App, habe ich plötzlich kein Bild mehr. Deezer läuft dann aber irgendwie im Hintergrund, man hört Musik. Beim Wechsel, z.B. zu Lumas, durch Druck auf Home-Taste, dann Lumas, sehe ich dann kurz den Deezer Startbildschirm.

Irgendwie ist das sehr merkwürdig. Das muss man doch auch bei Loewe nachvollziehen können.
Gibt es da keine Stellungnahme?

Für mich ist das ärgerlich, da ich Deezer gerne zukünftig über den bild 7 genießen möchte. Gerade auch wegen meiner Neuorientierung im Bereich HiFi Equipment. (Center-In usw.)
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Loewengrube »

Stimmt, alles zur Zufälligkeiten :cry:

Kann jetzt auch mit TV-Taste wieder in den TV-Modus und über lange zurück auch zurück.
Wobei ich dann nicht in den Apps lande, sondern immer bei TV.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es für den Alltag sehr viel besser in der Anwendung ist, Deezer auf einem Device laufen zu haben, was per Bluetooth an den Loewe gekoppelt ist. Die Bedienung ist 1.000x angenehmer, als da lange über die Assist herum zu machen. Solange man nicht gerade nur aus einer Playlist oder sowas auswählen will. Natürlich hat man dann nicht die Anzeige auf dem Panel des Loewe (das wäre noch ein tolles Feature), aber den schaltet man im Zweifelsfall ja dann doch eh dunkel. Geht mir da so, wie mit dem internen Browser. Da ist das iPad auf dem Sofa die bessere Wahl. Und das ist es auch bei Deezer. Solange das nicht läuft sowieso ;) Aber auch grundsätzlich denke ich. Insofern muss man sich da nicht ärgern, wenn man diese Option als Alternative hat.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von spy-1 »

da muss ich Dir Recht geben. Habe ich gar nicht bedacht. iPad ist natürlich die beste Lösung.
Ich warte jetzt erstmal bis ich den bild 7 habe und mein ganzes "Geraffel" drum herum zum Laufen gebracht habe. Kann im Moment eh nicht viel machen, da temporär einarmig. Da kann ich dann schön mit dem bild 7 spielen!

Dann schauen wir mal weiter.
Allerdings bin ich der Meinung, wenn´s drauf ist soll es auch richtig laufen! :thumbsupcool:
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Loewengrube »

Das ist ja keine Frage.

Nur Joy of Use ist eben am Device eine ganz andere Hausnummer.
Aber schau´ es Dir dann mal an.

Hast Du die Zeitschrift gefunden?

Ich schreibe jetzt Deezer noch mal an... (edit: erledigt!)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von spy-1 »

Nö, noch nichts gefunden. Zumindest nicht in meinem Zeitschriftenpool zu Hause.
kann aber auch sein, dass ich das irgendwo unterweg oder beim Arzt gelesen habe. Ich bleibe dran.
Bis dahin: https://www.mobiflip.de/deezer-veroeffe ... ue-tv-app/
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Loewengrube »

Deezer schrieb mir heute:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die neue Deezer Smart TV App ist eine komplett neue App, die die alte ersetzt und behebt somit die vorigen Probleme.
Leider blieb die Frage unbeantwortet, ob diese App bereits Loewe zur Verfügung gestellt wurde.
Habe das mal an Loewe weiter geleitet...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#37 

Beitrag von Loewengrube »

Auf Nachfrage bei Deezer nichts Hilfreiches :D
Sobald die App auch für Loewe TV's veröffentlicht wird, solltest du diese auch in deren App Store finden. Dies sollte in den nächsten Wochen der Fall sein.
Mal abgesehen von dem Nicht-mal-Genitiv-Apostroph ( ;) ) kann man dazu offensichtlich nichts beitragen von deren Stelle aus. Dass Loewe keinen App-Store hat, müssen sie ja nun wirklich nicht unbedingt wissen.

Also mal abwarten, was die Jungs in Kronach dazu antworten. Melde mich wieder...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#38 

Beitrag von secuspec »

Loewengrube hat geschrieben:Auf Nachfrage bei Deezer nichts Hilfreiches :D
Sobald die App auch für Loewe TV's veröffentlicht wird, solltest du diese auch in deren App Store finden. Dies sollte in den nächsten Wochen der Fall sein.
Mal abgesehen von dem Nicht-mal-Genitiv-Apostroph ( ;) ) kann man dazu offensichtlich nichts beitragen von deren Stelle aus. Dass Loewe keinen App-Store hat, müssen sie ja nun wirklich nicht unbedingt wissen.

Also mal abwarten, was die Jungs in Kronach dazu antworten. Melde mich wieder...
Wie schon geschrieben, es gibt ja keine native App. Die Deezer gehen von Android & Co aus und haben die Portallösung nicht im Blick. Also ich bin schon der Meinung, dass der Support die Publishing Plattformen, also in unserem Fall das Portal auf dem Radar haben sollte.

Eine native Spotify App wäre aber auch schön ;-).



Gesendet von iPad mit Tapatalk
LOEWE Connect 48 UHD

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#39 

Beitrag von Loewengrube »

Laufen sollte das halt, wenn die App schon d´rauf ist. Ich meine auch, dass das am Anfang problemlos lief. Oder ich hatte einfach Glück. So wie jetzt auch immer mal wieder. Ansonsten bin ich weiterhin der Meinung, dass das mit dem Device und Bluetooth eh die bessere Lösung ist - auch von der Usibility her.

Mal schauen, was Loewe sagt...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#40 

Beitrag von Loewengrube »

Update:
Loewe liegt die neue Deezer-App für TV vor, und man wird diese in die Software implementieren.
Eine genaue Timeline dafür wurde nicht benannt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#41 

Beitrag von secuspec »

Ich habe soeben die 3.1.17.0 Software bekommen - Deezer scheint jetzt zu laufen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
LOEWE Connect 48 UHD

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#42 

Beitrag von Loewengrube »

Würde mich wundern, und kann eigentlich nur Zufall sein!!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#43 

Beitrag von secuspec »

Loewengrube hat geschrieben:Würde mich wundern, und kann eigentlich nur Zufall sein!!
Hmmm - das wäre schade.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
LOEWE Connect 48 UHD

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#44 

Beitrag von secuspec »

secuspec hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben:Würde mich wundern, und kann eigentlich nur Zufall sein!!
Hmmm - das wäre schade.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Okay - ich glaube Du hast leider Recht. Es hatte doch tatsächlich viermal funktioniert- jetzt hängt es wieder :-(((((


Gesendet von iPad mit Tapatalk
LOEWE Connect 48 UHD

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#45 

Beitrag von Loewengrube »

War zu erwarten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#46 

Beitrag von Arribada »

Schade das Deezer nicht so rund auf dem LOEWE läuft, z.Zt. gibt es nämlich eine 3 Monats Premium+ Mitgliedschaft für lau :pfeif:
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Deezer

#47 

Beitrag von spy-1 »

Gibt es neues von Deezer?
Läuft auch auf dem bild 7 nur wenn es Lust hat.
Soll heißen, wie auf dem Connect, mal läuft's, mal nicht. Aber mehr nicht.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#48 

Beitrag von Loewengrube »

In den bekannten Thread verschoben ;)

Da die Software identisch ist, gilt das natürlich auch für den bild 7.

Info von Loewe ist, dass man an der Implementierung der neuen App von Deezer arbeite.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#49 

Beitrag von Arribada »

Juuuuhuuuu es gibt eine neue Deezer App und die ist richtig gut.
Daumen nach oben :thumbsupcool:

Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26891
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Deezer startet nicht

#50 

Beitrag von Loewengrube »

Ja, aber das dürfte wohl die Software sein, die man bereits vor Wochen an die Hersteller verteilt hat. Oder noch mal 'ne Neue? Habe die Mail heut' auch bekommen.
Hey, für einen großartigen Song reicht manchmal ein Smartphone nicht aus. Dann ist es Zeit für die neue Deezer TV App*. Mit ihr kommen Flow, deine Lieblingssongs, Mixe und mehr auf dem großen Bildschirm erst richtig zur Geltung!
https://www.deezer.com/devices/tv
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“