Hallo,
ich habe seit neun Monaten einen Loewe Connect.
In den vergangenen Tagen kappt das Gerät immer wieder die WLan-Verbindung. Es kann nicht am Router liegen, da alle anderen angeschlossenen Geräte wie Rechner oder Handy Empfang haben.
Wenn ich über "Einstellungen" versuche, eine neue Verbindung aufzubauen, erkennt der Fernseher zwar meinen Router aber er verbindet sich nicht mit ihm.
Das Einzige, was bisher geholfen hat: Gerät ausschalten, Stecker ziehen und warten. Nach mehrmaligen Versuchen hatte ich dann wieder eine funktionierende Verbindung. Aber das ist natürlich ein nerviges Spiel und keine Dauerlösung.
Habt ihr einen Tipp, woran es liegen kann? Was ich tun kann, um das Problem zu lösen?
Danke!
Keine WLan-verbindung
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: So 29. Jan 2017, 14:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen