Hi.Pretch hat geschrieben:Screen Mirroring für Android Geräte.
... TV’s ohne Schlüssel erhalten diesen nachträglich mit einem späteren PV4.4.x Software Update ...
Kann man schon eine Prognose wagen, wann dies der Fall sein wird?
Gruß - T.
Hi.Pretch hat geschrieben:Screen Mirroring für Android Geräte.
... TV’s ohne Schlüssel erhalten diesen nachträglich mit einem späteren PV4.4.x Software Update ...
Alles okay! Fundierte Kritik ist bei uns selbstverständlich willkommen! Problematisch wird es ja nur, wenn es undifferenziert in allgemeinen bashing ausartet. Also insofern:muya hat geschrieben:Hab lange überlegt, ob ich das hier schreibe...
naja, wie viele Hersteller kennst du denn, die deine Wünsche an ihr Produkt mal eben umsetzen?muya hat geschrieben: -Grundfunktionen werden nicht erhöhrt und umgesetzt (Kompaktansicht USB, Untertitel für MKV...) -->mangelhaft
helpen hat geschrieben:Das sehe ich auch wie Pretch,
Man sollte auch nicht vergessen das der gesamt Eindruck des Updates sehr gut ist.
Alle Funktionen gehen etwas fließender und besser als vorher.
Der neue Mediaplayer sieht in meinen Augen toll aus.
Gut die Funktionen die noch fehlen kann man darüber streiten aber warten wir doch mal ab.
... ein Schritt in Richtung Distriktion á la "CI-Plus".HMH hat geschrieben:Was mich an der jetzigen SW echt stört ist, dass die Nachbearbeitung von DR+ Aufnahmen fehlt. Zumindest habe ich keine Möglichkeit mehr gefunden, meine Aufnahmen um die überschüssige Vor- und Nachlaufbereiche zu kürzen.
Ebenfalls eine Verschlimm-Besserung ist, das man jetzt aus dem DR+ Archiv "rausfliegt", wenn man die Wiedergabe einer DR+ Aufnahme stoppt, statt wie vorher in der Übersicht des Archivs zu landen.
Ich hoffe sehr, das die Entwickler diese Funktionen wieder einpflegen.
Wie seht Ihr das?
Genauer gesagt: Amazon Alexa ist ab Loewe os v4.4.37.0 verfügbarasbmorsi hat geschrieben:Übrigens scheint es nun ein Loewe-Skill für Alexa bei Amazon zu geben. Kommt direkt von Loewe und ist angeblich ab Version 4.4 lauffähig.
Ein ja zwischen vielleicht und wahrscheinlich Befindet sich im Test.integrale hat geschrieben:Genauer gesagt: Amazon Alexa ist ab Loewe os v4.4.37.0 verfügbar
Der Shop Mode ist aber nicht besonders krachig vom Bild, sondern hat ein paar Eigenheiten, die eben für den Betrieb im Laden praktisch sind (das von dir geschilderte und daß Bild und Tonänderungen bei jedem ausschalten zurückgesetzt werden.squeez hat geschrieben:Doch (nur bei HDMI1 mit Sky-Box)Pretch hat geschrieben:Ja, korrekt. Du betreibst den aber nicht zuhause im Shop Mode?
Sonst ist mir das Bild bei Fußball zu flau.
Habe ich gemacht. Dann speichert er das Ganze im Personal Mode und ich habe beim TV Einstellungen, die ich da nicht haben will, z.B. DMM ein.Pretch hat geschrieben:Du solltest eher den Premium Mode wählen und von dem ausgehend dein Wunschbild einstellen.