Gefällt mir auch nicht.NAD787 hat geschrieben: - Mediaplayer spielt nur einen Titel und stoppt dann
Hoffe das wird wieder geändert.
MfG Geiselmen
Gefällt mir auch nicht.NAD787 hat geschrieben: - Mediaplayer spielt nur einen Titel und stoppt dann
Das ist ein Bug, der sich beim RC eingeschlichen hat und nicht mehr korrigiert wurde. Wird aber wieder bereinigt!Nullnummer hat geschrieben:Rausfliegen aus dem DR+ Menü nach abspielen bzw. stoppen. Ist für mich ungünstig da ich dies sehr viel nutze und dies viele zusätzliche klicks benötigt.
Was soll(te) da noch kommen?muya hat geschrieben:Ich hoffe die Änderungen beim Mediaplayer sind Anzeichen für den kompletten Umbau.
???muya hat geschrieben:Verstehe bis heute nicht, warum es bei USB nur die eine Anschicht gibt. Die aktuellen Änderungen sind bei DR+ und USB sichtbar, also sollte das doch machbar sein.
Bereits gemeldet. Bug.NAD787 hat geschrieben:Mediaplayer spielt nur einen Titel und stoppt dann
Nein. Und war auch früher nicht so.AKS hat geschrieben:Soweit ich weiß gilt das nur für Ausblendungen. Löschen bis zum Anfang oder bis zum Ende wurde tatsächlich gelöscht. Zumindest war das früher mal so, war auch am Speicherplatz ersichtlich. Bin schon davon ausgegangen dass das noch immer so ist.
Netzaus oder gar Erstinbetriebnahme!tege1 hat geschrieben:DR+ zeigt keine Ordnerbilder mehr
@Loewengrube: Weisst Du, warum hier Funktionalität zurückgenommen wird? Für mich war es sehr hilfreich, Bereiche auszublenden. Insbesondere wenn die Kids einen Film schauen durften, der Nachts bei den Privaten aufgenommen wurde..Loewengrube hat geschrieben:Nein. Und war auch früher nicht so.AKS hat geschrieben:Soweit ich weiß gilt das nur für Ausblendungen. Löschen bis zum Anfang oder bis zum Ende wurde tatsächlich gelöscht. Zumindest war das früher mal so, war auch am Speicherplatz ersichtlich. Bin schon davon ausgegangen dass das noch immer so ist.
Kommen sicher nicht wieder diese Funktionen.
Zumindest nicht absehbar.
Nach der Definition dürftest du jedes jemals von irgendwem rausgegebene Update als katastrophal ansehen.Star07 hat geschrieben:Also im ganzen wieder ein katastrophales Update, wenn man die ganzen berichte hier ließest.