iPhone 5 - Akku entleert sich sehr schnell
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja, ich habe auch schon oft gelesen, dass bei einigen die 7.1 Firmware nun den Akku schneller leer werden lässt. Kann von meinen iOS Devices (iPhone 5 und iPad 3) nichts dergleichen berichten. Bin aber zufriedener, da die Geschwindigkeit gesteigert wurde (fällt besonders beim iPad auf).
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+
- Loewengrube
- Moderator
Komischerweise stelle ich das beim iPad auch nicht so sehr fest. Wohl aber bei beiden iPhones. Da ist oft nach 24 Stunden schon ziemlich Ebbe. Davor hielt das oft doppelt so lange und mehr.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Marco83
- Profi
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass iOS 7.1 bei div. Apps bestimmte Dinge wie
beispielsweise Ortungsdienste zulässt, obwohl diese nicht im Hintergrund (sprich sich nicht in
der Multitasking Leiste befindet) laufen. Ich hab von 7.04 auf 7.1 keinen großartigen Unterschied
feststellen können. Mal ist der Akku schneller leer als sonst und eben wieder nicht...
Denke da läuft was im Hintergrund was Kapazitäten schluckt, daher hab ich mir angewöhnt
das iPhone ab und an doch mal aus und wieder einzuschalten. Mein Eindruck das verbessert
die Situation etwas.
beispielsweise Ortungsdienste zulässt, obwohl diese nicht im Hintergrund (sprich sich nicht in
der Multitasking Leiste befindet) laufen. Ich hab von 7.04 auf 7.1 keinen großartigen Unterschied
feststellen können. Mal ist der Akku schneller leer als sonst und eben wieder nicht...
Denke da läuft was im Hintergrund was Kapazitäten schluckt, daher hab ich mir angewöhnt
das iPhone ab und an doch mal aus und wieder einzuschalten. Mein Eindruck das verbessert
die Situation etwas.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Hier mal eine Auflistung an Tipps. Einige wurden hier schon genannt, aber manchem hilft es vielleicht...
http://www.overthought.org/blog/2014/th ... tery-drain" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.overthought.org/blog/2014/th ... tery-drain" onclick="window.open(this.href);return false;
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816