Wer es geladen hat, kann sich ja hier dann einfinden - Klick.Luedder hat geschrieben:Wie wäre es iOS 7.0 auszulagern ? Ich denke es wird reichlich Fragen zu Einstellungen geben ...
Aber auch dazu gibt es ja ganze Foren
Wer es geladen hat, kann sich ja hier dann einfinden - Klick.Luedder hat geschrieben:Wie wäre es iOS 7.0 auszulagern ? Ich denke es wird reichlich Fragen zu Einstellungen geben ...
Ich finde, da passt eigentlich ein rein schwarzer Hintergrund ganz gut dazu. Linse zuhalten und Foto machen fertigLoewengrube hat geschrieben:An den Anblick des iPhones mit iOS7 habe ich mich schon gewöhnt. Aber das iPad macht mir Sorgen. Passt immer besser ins Kinderzimmer denn auf die Wohnzimmercouch. Meine Tochter wird es freuen. Die denkt sicher, es sei ein Neues speziell für sie. Hat in meinen Augen optisch verloren beim Einschalten. Hoffe, ich finde da noch ein passendes Hintergrundbild, was das entschärft
kobil hat geschrieben:Ich war quasi auf dem Weg mir mein erstes Smartphone anzuschaffen, nämlich das iPhone 5. Wollte nur noch 'mal diese WWDC abwarten. Und jetzt kommen die mit solch einem Software-Design für iOS 7 "um die Ecke".
Jetzt habe ich den Salat: Nun werde ich indirekt gezwungen auf "Kaugummiautomat" upzudaten oder eine Sicherheitslücke in Kauf zu nehmen. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, ein iPhone 5 von iOS 6.1.4 auf iOS 6.1.6 upzudaten.Loewengrube hat geschrieben:Erstens zwingt Dich ja niemand, iOS7 dann auch zu installieren und zweitens ist es noch lange bis zum Herbst. Da wird noch einiges passieren. Denke nicht, dass Apple etwas auf den Markt wirft, was am Ende nach Kaugummiautomat aussieht. ...