Neue Firmware 3.1.17 für SL3xx und SL4xx

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von chrissy_el »

Loewengrube hat geschrieben:@Christian
An Loewe melden!.
Loewe kann den Fehler wohl nicht nachvollziehen. Allerdings wurde es an die Software Abteilung weitergegeben und ich soll bei der neuen Software (PV 4.0.41 kommt Ende der Woche) drauf achten. Dann werde ich das mal tun ;)
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Loewefreund
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von Loewefreund »

fswerkstatt hat geschrieben:Berichte bitte, was der Techniker herausgefunden hat!
Das Problem lässt sich nicht finden bzw. beseitigen. Techniker hat mit Loewe Kontakt aufgenommen und die Probleme geschildert. Loewe empfiehlt jetzt das Signalboard zu tauschen.

Der Techniker hat heute alles mögliche ausprobiert, bringt aber keinerlei Besserung. Selbst wenn er die vorherige Software aufgespielt hatte, waren noch die Probleme da, die es beim alten Softwarestand nicht gab. Am Satsignal und den Kabeln liegt es jedenfalls nicht, wurde alles durchgemessen mit seinem Profigerät.
Aktuelle Fehler des TV sind ...
-Keine Aufnahmen möglich
-Findet im automatischen Sendersuchlauf (Sat) nur ca. 100 Programme
-Findet manuelle alle Astra Sender, speichert sie aber nicht.
-Senderlisten lassen sich nicht löschen, auch dann nicht wenn das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde !

Wenn mein Händler das Signalboard schnell genug geliefert bekommt, dann wird es diese Woche noch getauscht.
Melde mich dann wieder um euch auf den neuesten Stand zu bringen :bye:
LOEWE bild 7.55 SL420 V5.2.0.0
Yamaha RX-A 2050 + Monitor Audio GX + Elac Sub
Loewe Art 40 Schwarz (SL210), Loewe Art 40 Silber (SL 210)

Loewefreund
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von Loewefreund »

So, wie versprochen gibts jetzt einen kurzen Abschlussbericht
Der Techniker von meinem Händler hat heute vor Ort das Signalbord getauscht und nun läuft alles wieder wie geschmiert :D
-Aufnahmen funktionieren wieder einwandfrei
-Sendersuche über Satellit funktioniert wieder einwandfrei und er findet gleich über 1400 statt vorher nur rund 100 Sender
-Senderlisten lassen sich auch wieder problemlos erstellen

Das waren schon eigenartige Fehler die nach dem Update aufgetreten sind, zumal einiges auf Störungen in der Satanlage hindeuteten, aber dort war alles in Ordnung :bye:
LOEWE bild 7.55 SL420 V5.2.0.0
Yamaha RX-A 2050 + Monitor Audio GX + Elac Sub
Loewe Art 40 Schwarz (SL210), Loewe Art 40 Silber (SL 210)

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von secuspec »

chrissy_el hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben:@Christian
An Loewe melden!.
Loewe kann den Fehler wohl nicht nachvollziehen. Allerdings wurde es an die Software Abteilung weitergegeben und ich soll bei der neuen Software (PV 4.0.41 kommt Ende der Woche) drauf achten. Dann werde ich das mal tun ;)
Das "kommt Ende der Woche" hatte ich auch gesagt bekommen - bis jetzt allerdings offenbar noch keine Freigabe erfolgt , weder per Internet Update noch per Download von loewe.tv.

Ich bin gespannt, ob ich die Bildaussetzer die ab und zu passieren (viewtopic.php?f=69&t=5894) mit der 4er Software in den Griff bekommen kann.
LOEWE Connect 48 UHD

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“