Software 2.4.53.0 für SL22x

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von TheRooster2000 »

Moin.

Mein Indi hat nach dem Downgrade auf die 2.4.51.0 nun doch ein offensichtliches Problem:
Das EPG wird nicht mehr komplett angezeigt. Es fehlen einfach ganze Tage! Damit funktioniert natürlich auch die DR+ Serienaufnahme nicht mehr. Der TV findet bei täglicher Ausstrahlung die einzelnen Episoden nicht mehr und trägt sie folglich auch nicht mehr in die Timerliste ein. Anscheinend läd und speichert der Indi die EPG-Daten nicht mehr vollständig.
Dieses Problem hatte ich vorher mit der 2.4.51.0 nie. Serienaufnahmen liefen prima. Erst nach dem Ausflug zur 2.4.53.0 und nachdem ich zur 2.4.51.0 zurückgekehrt bin, ist der Fehler da :us:
Löschen der EPG-Datenbank sowie deaktivieren/reaktivieren der Datenerfassung hilft nicht.

Kann dies jemand bestätigen, der ebenfalls ein Downgrade beim SL22x gemacht hat?
Und gibt es Tipps, wie ich dies wieder hinbekomme?

Jede Hilfe ist willkommen!
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von DanielaE »

Wahrscheinlichste Lösung: Werksreset. Das löst jeden Konfigurationskuddelmuddel.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von TheRooster2000 »

Wäre wohl wirklich die sauberste Lösung. Wenn nur die anschließende Konfigurationsorgie nicht wäre... :sw:
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Casa
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 17:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von Casa »

Nachdem sich nach Upgrade auch bei mir der EPG quälend langsam aufbaute, habe ich gestern eine Erstinstallation durchgeführt, da sie mir als das kleinere Übel erschien (Dowgrade traue ich mich nicht so recht ran aufgrund der vielen Warnhinweise bezüglich des Servicemenüs).

Bei mir hat dies den erhofften Erfolg gebracht, der EPG baut jetzt wieder zügig (i.S. des 220) die Seite auf; "gefühlt " wie zuvor mit .51. Sollten vielleicht doch diejenigen einmal probieren, die noch nicht getan haben.

Viele Grüße aus Berlin Micha

Krush
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 23. Dez 2014, 10:02
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Individual vs. Connect ID

#55 

Beitrag von Krush »

Hallo hoffi,
So habe ich es auch verstanden und beim Anblick meines wunderschönen Indi ohne großes Zögern ausgeschlossen. Die Glasscheibe war bei mir eines der Kaufargumente.
In einem getrennten Post muss ich mich auch noch zum Update äußern, wenn ich das noch weiter beobachtet habe. Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich seit dem Update (ohne Erstinstallation)

keine Probleme mit der Wiedergabe von DR+
keine Probleme mit der Aufzeichnung auf DR+
keine Probleme mit dem Senderwechsel

habe.
Das Verhalten des EPG ist noch nicht eindeutig, HbbTV habe ich noch gar nicht getestet. Das TV-Bild in der Ecke vom EPG flimmert nicht mehr so wie früher, auch blieb das PiP-Bild nach Beendigung bisher nicht mehr als schwarzes Rechteck 'hängen'.

Gibt es also doch Unterschiede in der Hardware oder durch die Nutzung? Ich nutze kein CAM, empfange über Kabel und habe keine eigene Senderliste (sondern alle nicht benutzten Sender gelöscht).
so wie ich das sehe, läuft das Update auf den Chassis SL210 (Individual, Reference ID) deutliche besser als auf den Chassis SL221/212 (Connect ID). Das Querlesen im Forum unterstützt meine Vermutung. Seit meinem Downgrade auf die Version 2.4.51 vor einer Woche läuft meine Connect ID ohne Probleme und alle die von mir geschilderten Probleme und Phänomene sind wie weggeblasen. Übrigens tritt bei mir das Flimmern des kleinen TV-Bildes auch mit der alten Software nicht auf.

Viele Grüße

Michael
Connect ID 40 DR+, Chasis SL221
Software: 2.4.53.0
Loewe Feature Stick SL2

Yamaha BD-S681
FRITZ!Box 7490
Chromecast 2nd Gen.
Fire TV Stick 2nd Gen.

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#56 

Beitrag von TheRooster2000 »

So, kaum ein paar Stunden später, nach Werksreset und Erstinbetriebnahme läuft der Indi wieder einwandfrei mit der 2.4.51.0 :thumbsupcool:
Da gab's wohl wirklich ein Konfigurationskuddelmuddel. Das kannte ich bisher nur von der Fritzbox...
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Muc70
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:18
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#57 

Beitrag von Muc70 »

Um das Feedback bezüglich der V2.4.53.0 etwas ausgewogener erscheinen zu lassen: Auf meinem CID (221) läuft die Software einwandfrei.

Benutzeravatar
hoffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:59
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#58 

Beitrag von hoffi »

Krush hat geschrieben: [...] Übrigens tritt bei mir das Flimmern des kleinen TV-Bildes auch mit der alten Software nicht auf. [...]
Michael
Danke für das Update. So wurde ich daran erinnert, dass ich noch mindestens eine Auskunft schuldig bin: HbbTV läuft auf arte langsam aber stabil, die gerade aktualisierte Plattform vom ZDF sogar recht zügig und bisher stabil.

trekker
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 21:05
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#59 

Beitrag von trekker »

Bei meinem Individual (SL220) läuft die 2.5.43 auch einwandfrei. Die neue ZDF-Mediathek läuft ausgesprochen gut, auch die Probleme die im Zusammenhang mit der .53-Software stehen sollen, kann ich so nicht nachvollziehen.

uwolf
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:59
Danksagung erhalten: Danksagungen

#60 

Beitrag von uwolf »

So, ich habe gerade einen Downdate gemacht (noch keine Werksrückstellung).
Der erste Eindruck ist dass er wirklich deutlich schneller geworden ist.
Mal schauen, wenn ich viel Zeit habe oder er Schwierigkeiten macht mache ich wieder einen Update aber incl. Werksrückstellung und Neueinrichtung.

Ach ja, den Update auf die 2.4.53 habe ich nicht explizit angestoßen.
Plötzlich kam ein Hinweiß dass der Update durchgeführt wurde und das Gerät ausgeschaltet werden müsse.
(ich war gar nicht da und mein Frau hat aufgeregt angerufen da sie Fernsehen wollte)
Gibt es sowas wie ein "automatische Update"? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

Hellfire
Freak
Beiträge: 862
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#61 

Beitrag von Hellfire »

@uwolf, du kannst in den Systemeinstellungen angeben wie dein TV mit Updates umgehen soll. In einem Menüpunkt steht dann zulassen/erlauben, das kannst du auch verweigern bzw. nicht erlauben.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

uwolf
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:59
Danksagung erhalten: Danksagungen

#62 

Beitrag von uwolf »

Danke

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#63 

Beitrag von TheRooster2000 »

uwolf hat geschrieben:[...] Mal schauen, wenn ich viel Zeit habe oder er Schwierigkeiten macht mache ich wieder einen Update aber incl. Werksrückstellung und Neueinrichtung [...]
Genau das würde mich beim SL220 mal interessieren.
Hat schon jemand ausprobiert, ob nach einem Werksreset und anschließender Erstinstallation die aktuelle 2.4.53.0 schneller läuft als vor dem Werksreset?
Vielleicht auch erst den Reset durchgeführt und dann auf die 2.4.53.0 upgedatet und damit die Probleme gar nicht erst bekommen?
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

KalleM
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#64 

Beitrag von KalleM »

TheRooster2000 hat geschrieben:Hat schon jemand ausprobiert, ob nach einem Werksreset und anschließender Erstinstallation die aktuelle 2.4.53.0 schneller läuft als vor dem Werksreset?
Siehe Post 31 diese Threats
LOEWE Individual 46 Zoll - SL220 Chassis
MaxCam MRS / MaxCam V2 / MaxCam Ultra
NAS Synology DS415+ mit 3 x WD Red 5 TB

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#65 

Beitrag von TheRooster2000 »

OK, danke für die Erinnerung. War mir entfallen ;)
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

crazy-gnome
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:53

#66 

Beitrag von crazy-gnome »

Hallo zusammen,
ich bin recht neu im Forum und möchte Euch von unserer Updateerfahrung berichten.
Wir haben uns einen Reference ID 40 von 2014 mit Orchestra 5.1 als Ausstellungsstück gekauft und waren anfangs sehr zufrieden. Ob es nun bessere Systeme von Loewe gibt oder nicht, war für uns nicht entscheidend, es war hier 50% Optik, 20% Technik (denn unser alter Fernseher war nicht mehr zu gebrauchen und alles war besser als der Technisat), 30% der unverschämt gute Preis vom Händler ;-) .

Nach dem Update auf 2.4.53.0 ging zunächst auch alles glatt, bis wir angefangen haben die EPG zu nutzen. Das Update selbst habe ich automatisch durchlaufen lassen, ohne Reset oder Ersteinrichtung. Die Probleme begannen schleichend, die normale Umschaltzeit von einem Sender zum anderen dauerte plötzlich länger als sonst, zum Schluss bis zu 20 Sekunden. Die EPG baute sich gar nicht mehr auf - wir haben den Fernseher einfach vom Strom getrennt und dann die Hoffnung gehabt, dass es besser wird. Dem war leider nicht so. Da ich leider noch nicht wirklich verstanden habe, wie man
die Fernsehliste extern sichert, oder ob das geht, hatte ich entsprechend null Lust den Fernseher zurück zu setzen.

Geholfen hat uns tatsächlich: die EPG Datenbank zu löschen. Danach lief der Fernseher ohne Fehler oder Probleme. Gefühlt schneller als vor dem Update, wenn auch nur marginal. Ich mutmaße einfach, aus reiner Beobachtung, dass die vielleicht Daten vor dem Update im EPG Speicher / der Datenbank anders abgelegt wurden und das mit dem neuen Update verändert wurde und nun mit den neuen Daten kollidiert ist?

Wir sind wieder sehr zufrieden mit dem System, Probleme mit der Orchestra, dass Töne nicht wiedergegeben wurden, sind auch mit dem Update verschwunden. Der Fernseher läuft so seit einer Woche ohne Probleme - so wie es sein soll.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#67 

Beitrag von TheRooster2000 »

crazy-gnome hat geschrieben:[...] Geholfen hat uns tatsächlich: die EPG Datenbank zu löschen. Danach lief der Fernseher ohne Fehler oder Probleme. Gefühlt schneller als vor dem Update, wenn auch nur marginal. Ich mutmaße einfach, aus reiner Beobachtung, dass die vielleicht Daten vor dem Update im EPG Speicher / der Datenbank anders abgelegt wurden und das mit dem neuen Update verändert wurde und nun mit den neuen Daten kollidiert ist? [...]
Hi crazy-gnome,

prima, dass bei Dir das Löschen der EPG-Datenbank geholfen hat. Leider wird das wohl nicht die Lösung für einige andere Nutzer sein.
Denn selbst ein Werksreset mit anschließender Erstinbetriebnahme hilft nicht. Und danach sind sicher keine EPG-Daten mehr gespeichert ;)

Trotzdem könnte Dein Tipp vielleicht dem einen oder anderen helfen. Dann bitte hier melden!
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

kopff
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:39
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen

#68 

Beitrag von kopff »

Das Löschen der EPG Datenbank hat geholfen danach lief der Fernseher ohne Probleme .
EPG baut sich in Sekunden auf Danke an crazy-gnome
LG und ein schönes WE.

Jens-Otto
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:24
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#69 

Beitrag von Jens-Otto »

Habe bei meinem CID auch die EPG Datenbank gelöscht und siehe da, es baut sich jetzt schneller auf (war vorher auch nicht wirklich langsam). Ein großes Danke an crazy-Gnome. :clap:

Benutzeravatar
Senderversteller
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:12
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#70 

Beitrag von Senderversteller »

Die Frage ist, ob bei der Vielzahl der genannten Probleme die Löschung der EPG Datenbank auch das langsame Umschalten, die träge Reaktion aller DR+ Funktionen oder die Nichtmehrbedienbarkeit von HbbTV löst. Ich bin froh wieder auf 2.4.51.0 zu sein ;)
Wohnzimmer: Loewe bild 7.55 (WM); Subwoofer 525 (5.1) S1 Speaker; tv 4K (2nd Gen)
Schlafzimmer: Loewe bild 1.40 (WM); tv HD
Arbeitszimmer: Loewe Connect 37 Media (Floor Stand 4 Alu); Fire TV Stick 4k
Synology DS720+, Triax Hit Fesat 85 mit Hit CS400 LNB, Multischalter Triax CKR 5x12
Magenta Zuhause L Fiber 100 MagentaTV Netflix

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#71 

Beitrag von TheRooster2000 »

N'Abend zusammen,

die SW 2.4.53.0 steht jetzt auch auf der Loewe-Homepage zum Download bereit.
Im ZIP-File habe ich in der Datei "DE_Wichtige_Informationen" den folgenden Hinweis gefunden. Liegt es evtl. daran, dass die Nutzer mit Problemen nach dem Update nicht die ausdrücklich genannten 10 Minuten gewartet haben?
Ich will mich selbst da gar nicht ausschließen, da ich meinen Indi direkt nach Einblendung der Aus-/Einschaltaufforderung nach dem Update aus- und wieder eingeschaltet habe. Vielleicht hätte ich besser etwas länger abwarten sollen und damit die aufgetretenen Probleme vermieden... :???:

Diesen Hinweis gab es allerdings in der 2.4.51.0 auch schon. Ich fürchte, da kommt es wohl auf einen Versuch an.
DE_Wichtige_Informationen hat geschrieben:Der Software-Updateprozess dauert insgesamt mindestens 10 Minuten, da neben dem Update
selbst zusätzliche Sicherheits-, Integritäts- und Versionsprüfungen laufen. Diese finden
im Nachgang zum eigentlichen Software-Update statt und sorgen für ein stabileres
Gesamtsystem sowie eine reduzierte Fehleranfälligkeit.
Bitte schalten Sie Ihr Gerät daher - unabhängig von früher erscheinenden
Menüeinblendungen - erst nach 10 Minuten ab.
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
Senderversteller
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:12
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#72 

Beitrag von Senderversteller »

Bringt die .53.0 wirklich so viele Verbesserungen mit sich, dass du sie unbedingt haben willst? Ich sehe für mich keinen erkennbaren Vorteil in diesem Update bzw. keinen Nachteil darin die vorherige, stabile Version zu verwenden... zumal ja vom "großen" Update sowieso nicht die Rede sein kann.

Btw: Gibt's zu dem Thema eigentlich ein offizielles Statement von LOEWE oder hat jemand dazu mal ein Supportticket eröffnet?
Wohnzimmer: Loewe bild 7.55 (WM); Subwoofer 525 (5.1) S1 Speaker; tv 4K (2nd Gen)
Schlafzimmer: Loewe bild 1.40 (WM); tv HD
Arbeitszimmer: Loewe Connect 37 Media (Floor Stand 4 Alu); Fire TV Stick 4k
Synology DS720+, Triax Hit Fesat 85 mit Hit CS400 LNB, Multischalter Triax CKR 5x12
Magenta Zuhause L Fiber 100 MagentaTV Netflix

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#73 

Beitrag von Pretch »

Die Änderungen stehen ja im ersten Post und offensichtlich haben nicht alle die hier beschriebenen Probleme.

Benutzeravatar
LO-Matze
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#74 

Beitrag von LO-Matze »

Ich hatte mich schon fast dazu durchgerungen die Erstinbetriebnahme zu wiederholen, habe dann aber doch erst mal die EPG Daten gelöscht und ich finde den SL220 jetzt wieder etwas "schneller". Vorher hatte ich über einige Sekunden keine Daten im EPG. Jetzt kommen sofort einige Daten, der Rest kurz darauf. Eben wie vorher.
viele Grüße aus dem Frankenwald!
Individual 46 Slim Frame (SL220), Subwoofer 800 + Universalspeaker + Stereospeaker, Mediavision 3D, Soundvision, Speaker 2go.

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#75 

Beitrag von TheRooster2000 »

Pretch hat geschrieben:[...] offensichtlich haben nicht alle die hier beschriebenen Probleme.
Ja, daher meine Vermutung, dass die genannte 10minütige Wartezeit bei der Durchführung des Updates evtl. nicht eingehalten wurde. Zumindest bei denen, die Probleme mit der neuen Version haben, einschließlich mir.

Ich hätte gern die neue Version, da mein Indi bei einer Serienaufnahme ab und zu ohne nachvollziehbaren Grund einfach "vergisst", die Aufnahme einer Episode auch wirklich durchzuführen :blink:
Da auch am EPG gearbeitet wurde, könnte dies ggf. das Problem beheben...

Nicht zu vergessen, die nicht funktionierende ZDF-Mediathek in der 2.4.51.0.
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“