Mir ist leider ein Malheur passiert.
Beim putzen bin ich aus Versehen mit einem feuchten Lappen an den Rand der Lautsprecherstoffbespannung gekommen. Dadurch entstand links und rechts ein kleiner Wasserfleck. Jetzt nach dem trocknen sind leider noch so leichte Schatten zu sehen. Es handelt sich beim SP um die Chrom silberne Variante. Gibts ne Möglichkeit den Stoff schonend zu reinigen sodass die Flecken wieder verschwinden? So ein Mist auch! Ärgert mich schon. Man sieht es zwar nicht stark aber wenn man s weis eben schon.
Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact
- Marco83
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Ärgerlich. Ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem AirSpeaker. Ich habe dann den gesamten Bezug einmal feuchter/nasser abgewischt... die Ränder sind heute nicht mehr zu sehen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- Marco83
- Profi
Danke Matthias. Das trau ich mich nicht. Ich glaub das macht es noch schlimmer...
LOEWE.
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7