Neue Software MB180 3.0.5
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo CON4N,
ich habe soeben einen Test gemacht und festgestellt, dass die Umbenennung gespeichert bleibt:
Ich habe 2 Analogsender umbenannt und dann den Loewe ausgeschaltet, zuerst in Standby und dann am Netzschalter. Nach dem Wiedereinschalten waren die Umbenennung der beiden Analogsender noch gespeichert.
Ich kann Dein Verhalten bei meinem Loewe Connect 26 SL, Softwareversion 3.0.5, somit nicht beobachten.
Gruß Fuchsberg
ich habe soeben einen Test gemacht und festgestellt, dass die Umbenennung gespeichert bleibt:
Ich habe 2 Analogsender umbenannt und dann den Loewe ausgeschaltet, zuerst in Standby und dann am Netzschalter. Nach dem Wiedereinschalten waren die Umbenennung der beiden Analogsender noch gespeichert.
Ich kann Dein Verhalten bei meinem Loewe Connect 26 SL, Softwareversion 3.0.5, somit nicht beobachten.
Gruß Fuchsberg
Loewe Art 32 SL Full-HD+100/DR+
Loewe Connect 26 SL
Loewe Connect 26 SL
Re: Neue Software MB180 3.0.5
@Fuchsberg
Danke für deinen Test. Ich hatte diesen Fehler zwei mal hintereinander. In der Favoritenliste und Sendergesamtübersicht.
Danke für deinen Test. Ich hatte diesen Fehler zwei mal hintereinander. In der Favoritenliste und Sendergesamtübersicht.
-
- Mitglied
Hallo beosoundfan,
dann könnte es eventuell nicht an der Software liegen. Denn bei mir, tritt ja wie bereits von mir berichtet, dieser Fehler nicht auf (Software 3.0.5). Ich habe gerade noch einmal meinen Loewe Connect 26 eingeschaltet (Netzschalter) und die Umbenennung der beiden Analogsender sind immer noch korrekt in der Senderliste und der Favoritenliste gespeichert.
Gruß Fuchsberg
dann könnte es eventuell nicht an der Software liegen. Denn bei mir, tritt ja wie bereits von mir berichtet, dieser Fehler nicht auf (Software 3.0.5). Ich habe gerade noch einmal meinen Loewe Connect 26 eingeschaltet (Netzschalter) und die Umbenennung der beiden Analogsender sind immer noch korrekt in der Senderliste und der Favoritenliste gespeichert.
Gruß Fuchsberg
Loewe Art 32 SL Full-HD+100/DR+
Loewe Connect 26 SL
Loewe Connect 26 SL
Dann muß es noch einen weiteren Faktor geben, wenn es nur manche betrifft.
Netzschalter, sehe ich bei C0N4N immer im Text - vielleicht liegt hier der Hase begraben. Ich schalte das Gerät in der Woche über den Netzschalter und anschließend an einer Steckdosenleiste aus. Ich finde die SW vom MB180 hat so einige Macken (weshalb ich schon zig Tests gemacht habe und bin es jetzt leid). Beispielsweise sind Menüeinträge nicht übersetzt (Englisch seit 3.0.5), bei der Sendersuche werden Analogsender nicht benannt (der Connect ID kann das jedenfalls), im MediaNet gibt es überhaupt keine Texthinweise zu den Apps oder Farbtasten zur Navigation, FollowMe nicht vorhanden, Bild und Ton geht bei EPG weg usw. Ich stell mal bei Gelegenheit eine Liste zusammen.
- Loewengrube
- Moderator
Das war doch schon eine Liste
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Da bin ich mal gespanntbeosoundfan hat geschrieben: Ich stell mal bei Gelegenheit eine Liste zusammen.
- Loewengrube
- Moderator
Nö
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6