Mimi-Profil lässt sich nicht herunterladen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Mimi-Profil lässt sich nicht herunterladen
Hallo zusammen,
beim Versuch, das Mimi-Profil auf den Loewe bild 3.49Dr herunterzuladen erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Emailadresse oder Passwort falsch"
Trotz mehrfacher Kontrolle und neuer Versuche unter weiterer Emailadresse erhalte ich immer diese Meldung.
Kann jemand helfen?
Herzlichen Dank und beste Grüße
Peter
beim Versuch, das Mimi-Profil auf den Loewe bild 3.49Dr herunterzuladen erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Emailadresse oder Passwort falsch"
Trotz mehrfacher Kontrolle und neuer Versuche unter weiterer Emailadresse erhalte ich immer diese Meldung.
Kann jemand helfen?
Herzlichen Dank und beste Grüße
Peter
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dasselbe Problem...
Auch ich bekomme beim Versuch das Mimi-Profil auf meinen 7.65er herunterzuladen dieselbe Fehlermeldung.
In der Mimi App kann ich mich mit derselben Mail/Passwort-Kombination problemlos anmelden.
Gruß
Stefan
In der Mimi App kann ich mich mit derselben Mail/Passwort-Kombination problemlos anmelden.
Gruß
Stefan
bild 7.65 mit Orchestra 3.1
-
- Mitglied
- Beiträge: 158
- Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hallo,
ich habe Mimi bezüglich des Problems gemailt und folgende Zwischenantwort erhalten:
„ Sehr geehrter Herr Brause,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich habe diese an den zuständigen Kundensupport weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tim v. Klitzing“
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vielleicht erstellst du auch eine Nachricht an Mimo, damit etwas geschieht.
Beste Grüße
Peter
ich habe Mimi bezüglich des Problems gemailt und folgende Zwischenantwort erhalten:
„ Sehr geehrter Herr Brause,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich habe diese an den zuständigen Kundensupport weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tim v. Klitzing“
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vielleicht erstellst du auch eine Nachricht an Mimo, damit etwas geschieht.
Beste Grüße
Peter
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hallo Stefan,
ich habe Mimi bezüglich des Problems gemailt und folgende Zwischenantwort erhalten:
„ Sehr geehrter Herr Brause,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich habe diese an den zuständigen Kundensupport weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tim v. Klitzing“
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vielleicht erstellst du auch eine Nachricht an Mimi, damit etwas geschieht.
Beste Grüße
Peter
ich habe Mimi bezüglich des Problems gemailt und folgende Zwischenantwort erhalten:
„ Sehr geehrter Herr Brause,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich habe diese an den zuständigen Kundensupport weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tim v. Klitzing“
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vielleicht erstellst du auch eine Nachricht an Mimi, damit etwas geschieht.
Beste Grüße
Peter
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mimi Kontaktforumular
Hallo Peter,
ich habe eben mein Problem über das Mimi-Kontaktformular bei denen auf der Hompage hinterlegt.
Mal schauen, ob da was zurückkommt...
Gruß
Lars
ich habe eben mein Problem über das Mimi-Kontaktformular bei denen auf der Hompage hinterlegt.
Mal schauen, ob da was zurückkommt...
Gruß
Lars
bild 7.65 mit Orchestra 3.1
- Clarence
- Neues Mitglied
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe das Problem auch. Bin schon seit geraumer Zeit sehr zufrieden mit Mimi Profil am Beyerdynamic Aventho wireless. Nun "neuen" Loewe bild 3 49 DR+ (5.17) ergattert und die beschriebene Fehlermeldung beim Versuch des Profil-Downloads trotz korrekter E-Mail/PW Kombi erhalten. Freue mich also, wenn Ihr Rückmeldungen von mimi hier einstellt. Zum anderen die Frage, ob jemand von Euch auf SL 4.20 / 5.18 unterwegs ? Im changelog dazu steht iwas von Mimi-Download-Ergänzung....
VG Clarence
VG Clarence
bild 3 49 dr+ (SL 420 5.4.6.0)
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6464
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Nö. Aber die 5.1.8 lässt sich online bei Loewe runterladen oder hier app.php/downloadsystemcat?id=8 bei uns im Forum.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Clarence
- Neues Mitglied
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Geht jetzt .....
..... bei mir. Hatte gestern Aufforderung, über www auf 5.1.17 upzudaten. Die war aber laut Service Menu bereits installiert. Trotzdem update-Zyklus durchlaufen, Erfolgsmeldung SW "erfolgreich aktualisiert". Menu meldet nun "5.1.17 p" (bin nicht sicher, ob das p da vorher schon war). Und, Versuch macht kluch: Mimi Profil download klappt. Ob das irgendwie zusammenhängt oder Mimi etwas geändert hat, weiß ich ntl nicht. Bonne Chance, jedenfalls !
bild 3 49 dr+ (SL 420 5.4.6.0)
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: So 1. Sep 2019, 11:30
- Hat sich bedankt: Danksagungen
...bei mir auch!
Hallo Clarence,
vielen Dank für die Information. Software-Update war bei mir nicht möglich und auch nicht nötig, da Mimi-Profil sich aktuell herunterladen lässt!! Offensichtlich hat Mimi entsprechende Änderungen durchgeführt.
Beste Grüße
Peter
vielen Dank für die Information. Software-Update war bei mir nicht möglich und auch nicht nötig, da Mimi-Profil sich aktuell herunterladen lässt!! Offensichtlich hat Mimi entsprechende Änderungen durchgeführt.
Beste Grüße
Peter
-
- Mitglied
- Beiträge: 158
- Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Clarence
- Neues Mitglied
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Profil Aktualisierung, die 5.3.5.0 für "sound personalization" nun anfordert, bei mir wieder unmöglich - "falsches PW/E-Mail"... s.o.
Andere/Ähnliche Erfahrungen ?
Dank, VG
Andere/Ähnliche Erfahrungen ?
Dank, VG
bild 3 49 dr+ (SL 420 5.4.6.0)
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S
Individual Compose 40'' (L 2700 9.29/9.43)
BeoLab 8000/4 an DAL, Teufel Sub, BeoSound 4
Beyerdynamic Aventho wireless / DTX 910
ATV (3 & 4K), Roku Express 4K , DVB-S