Loewe App aus dem Appstore entfernt
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:17
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Keine Apps mehr?
Ich wollte auf meinem bild 7 maxdome schauen, weg... Andere Apps als Favorit angelegt, weg... App-Galerie, weg...
War das jetzt mit Loewe smart TV?
War das jetzt mit Loewe smart TV?
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 12:52
Aufruf der App Galerie zeigt nur Loewe Website an
Hi,
habe auf einmal folgendes Problem, bei meinem bild 3.55 (kein Oled) führt das Aufrufen der App Galerie dazu, dass nicht die Galerie, sondern die Loewe Website erscheint. Kann diese nicht wegklicken, sondern nur runter scrollen und die untersten Links dort anwählen. Danach geht es nicht weiter. In der Suche habe ich nichts dazu gefunden. Hat jemand eine Idee?
Grüße Detlef
P.S. Software Version V5.1.17.0
habe auf einmal folgendes Problem, bei meinem bild 3.55 (kein Oled) führt das Aufrufen der App Galerie dazu, dass nicht die Galerie, sondern die Loewe Website erscheint. Kann diese nicht wegklicken, sondern nur runter scrollen und die untersten Links dort anwählen. Danach geht es nicht weiter. In der Suche habe ich nichts dazu gefunden. Hat jemand eine Idee?
Grüße Detlef
P.S. Software Version V5.1.17.0
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:17
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Sascha hatte es in dem anderen Thread schon erwähnt:
Die Online-Dienste, welche über die Loewe-Server liefen, wurden heute deaktiviert.
Betroffen sind Maxdome, Deezer, Lumas und Plex.
Die Online-Dienste, welche über die Loewe-Server liefen, wurden heute deaktiviert.
Betroffen sind Maxdome, Deezer, Lumas und Plex.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:21
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
MediaNet
Ich komme bei meinem Loewe Gerät aktuell nicht mehr ins MediaNet rein..
Nicht so schön, aber kein wirklicher Verlust, weil ich einen Chromecast-Stick dran hängen hab.
Nicht so schön, aber kein wirklicher Verlust, weil ich einen Chromecast-Stick dran hängen hab.
bild 7.65 mit Orchestra 3.1
Die die meisten Appserver wurden gestern aus Kostengründen (Insolvenz) abgeschaltet, ein paar Apps (die man direkt aufrufen kann z.B. Youtube) laufen aber weiterhin. Ich denke, dass es damit zusammenhängt.
Wenn ich die App Galerie bei meinem bild 7 aufrufe, habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm.
Kann man momentan wohl nur mit externem Zuspieler (z.B. Apple TV) lösen.
Kann aber sein, dass wenn Loewe nach der Insolvenz wieder auf die Füsse kommt, dass die Appgalerie "hell" wird, muss man abwarten.
Wenn ich die App Galerie bei meinem bild 7 aufrufe, habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm.
Kann man momentan wohl nur mit externem Zuspieler (z.B. Apple TV) lösen.
Kann aber sein, dass wenn Loewe nach der Insolvenz wieder auf die Füsse kommt, dass die Appgalerie "hell" wird, muss man abwarten.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 5. Apr 2017, 12:19
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ist bei mir auch so, kann nicht mehr auf Maxdome zugreifen. Die App Gallerie funktioniert auch nicht.
Kann dazu vielleicht einer von den Moderatoren helfen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das über Loewe Server läuft. Sollte das stimmen, dann kann ich Maxdome kündigen.
Vielen Dank für schnelle Infos.
Kann dazu vielleicht einer von den Moderatoren helfen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das über Loewe Server läuft. Sollte das stimmen, dann kann ich Maxdome kündigen.
Vielen Dank für schnelle Infos.
bild 3.55 dal mit Subwoofer 525
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Steht schon an anderen Stellen:
Die Online-Dienste, welche über die Loewe-Server liefen, wurden heute deaktiviert.
Betroffen sind Maxdome, Deezer, Lumas und Plex.
Die Online-Dienste, welche über die Loewe-Server liefen, wurden heute deaktiviert.
Betroffen sind Maxdome, Deezer, Lumas und Plex.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das Verhalten scheint allerdings unterschiedlich zu sein. Gestern bei mir MediaNet mit Black Screen. Ebenso die benannten Apps.
Heute Morgen sind die Apps weiterhin ohne Logo, aber funktionstüchtig. Ebenso das komplette Media Net (App Galerie). Dort die Apps sogar mit Logo und aufrufbar unter Empehlungen.
Heute Morgen sind die Apps weiterhin ohne Logo, aber funktionstüchtig. Ebenso das komplette Media Net (App Galerie). Dort die Apps sogar mit Logo und aufrufbar unter Empehlungen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Wir haben keine richtige Info dazu. Daß die Apps nicht gingen haben wir gestern selbst festgestellt und ich hatte es entsprechend im anderen Thread mitgeteilt, damit es keine großen Missverständnisse gibt.
Es scheint so als sei da gestern nur was umgestellt worden.
Allerdings ist die App Galerie von einem externen Anbieter. Es ist durchaus zu erwarten, daß der Dienst irgendwann eingestellt wird.
Es scheint so als sei da gestern nur was umgestellt worden.
Allerdings ist die App Galerie von einem externen Anbieter. Es ist durchaus zu erwarten, daß der Dienst irgendwann eingestellt wird.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 5. Apr 2017, 12:19
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6464
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Wir haben heute erfahren, dass diverse Dienste von einem Hoster auf den anderen umgezogen wurden. Der abgebende Hoster war da nicht ganz so kooperativ und Redirects sind wohl unter die Räder gekommen. Zumindest wurde bis in die späte Nacht an den Themen gearbeitet. Es wird geprüft, wo es noch unrund läuft. Aufgrund der Personalstruktur läuft das gerade leider ein wenig holperig.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- zero11
- Routinier
- Beiträge: 444
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
- Wohnort: NRW, OWL
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Läuft denn weiterhin die Fernprogrammierung per LOEWE App über EPG?
Bei mir funktioniert das nämlich gerade nicht.....
Bei mir funktioniert das nämlich gerade nicht.....
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Loewe hat gestern den Hoster seiner Onlinedienste gewechselt und all seine Präsenzen umgezogen.
Die Website, die Apps funktionieren heute wieder.
Was die mobile Programmierung über eine Loewe Mail Adresse betrifft kann ich aktuell nicht sicher sagen ob das vergessen/noch nicht abgeschlossen ist. Möglicherweise muss auch eine neue Einrichtung erfolgen, da die alte Adresse möglicherweise ins Leere läuft, ist aber meine persönliche Vermutung.
Die Website, die Apps funktionieren heute wieder.
Was die mobile Programmierung über eine Loewe Mail Adresse betrifft kann ich aktuell nicht sicher sagen ob das vergessen/noch nicht abgeschlossen ist. Möglicherweise muss auch eine neue Einrichtung erfolgen, da die alte Adresse möglicherweise ins Leere läuft, ist aber meine persönliche Vermutung.
- tokon
- Routinier
- Beiträge: 498
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- zero11
- Routinier
- Beiträge: 444
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
- Wohnort: NRW, OWL
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich dachte genau dann geht die Programmierung über EPG nicht mehr?!
Oder zieht die App sich die Daten direkt via Gracenote?
Oder zieht die App sich die Daten direkt via Gracenote?
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.
- MovieMan
- Freak
- Beiträge: 907
- Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
- Wohnort: Hamburger Speckgürtel
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Letzteres.zero11 hat geschrieben:Ich dachte genau dann geht die Programmierung über EPG nicht mehr?!
Oder zieht die App sich die Daten direkt via Gracenote?
Und wenn Du das mit einer persönlichen Mail-Adresse machst,
bist Du unabhängig von dem, was Loewe auf dem eigenen Server so treibt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Der kürzliche Hinweis dazu bezog sich darauf, was passiert wenn auch Gracenote weg wäre.zero11 hat geschrieben:Ich dachte genau dann geht die Programmierung über EPG nicht mehr?!
Oder zieht die App sich die Daten direkt via Gracenote?
Da aber Gracenote wohl pro Device und nicht zeitbasiert bezahlt wurde, bleibst`s wohl erhalten.
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6464
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:17
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6464
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Habe gerade eben eine Aufzeichnung via Mobile Recording und dem automatischen Postfach von Loewe erstellt. Läuft problemlos. Ohne reconnect der App oder Neueinrichtung.zero11 hat geschrieben:Ich dachte genau dann geht die Programmierung über EPG nicht mehr?!
Oder zieht die App sich die Daten direkt via Gracenote?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen