Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 13:45
von belgica
Ich habe Loewe Mittwoch mein Problem gemeldet, incl. Macadresse, und 2 Tage Später eine Nachricht bekommen dass es in Ordnung war/sein sollte.
Heute morgen wurde mir 6.3.13 online angeboten.
Anstatt CCC habe ich aber Facebook benutzt.

Verfasst: So 14. Mär 2021, 09:58
von Loewengrube
Dann haben die die MAC aufgrund Deiner Meldung aufgenommen. Finde vorher aus irgendeinem Grund. Daher läuft es jetzt.

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 16:30
von NoName
Nachdem ich ja gesagt habe, ich gebe Bescheid:
Heute hat er (der Fernseher) nach manuellem anstoßen über Internet das Update angezeigt bekommen. Also nehme ich jetzt an, dass er es auch so irgendwann bekommen hätte und ich schlicht zu ungeduldig war.
Danke aber trotzdem für die Infos. LG