Klausis Plauderstunde

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Und wenn Du ALLE Infos uns gibst

#126 

Beitrag von Luedder »

wird auch ein Schuh draus
Compose-Klaus hat geschrieben:Kredi Karte werde ich nie habe, mache das mit Aufladen. werde vom Apple MA direkt ein Bild machen . damit ich den nachher sofort wiedererkenne . Meine ToDo Liste ist fertig. und ab geht es.
=> Ohne Moos nix los ... sprich zum Einrichten eines Accounts musst Du "Geld vorweisen". Entweder als Kreditkarte ..oder eben per iTunes Karte. Das blaue Häschen wusste demnach mehr als wir... und hat richtig gehandelt...

=> Und demnach musstest Du die iTunes Karte einlösen um an einen Account zu kommen !

PS: Wenn Du eine pre-paid SIM Karte hast .... lass Dir vom blauen MA gleich die Netzwerkeinstellungen eintragen :eek:
PPS: Und dir zeigen wie du Netzwekeinstellungen deaktivierst ....wenn Du keine FLAT auf der pre-paid Karte hast
PPPS: Du brauchst eine MicroSIM (oder eine Schablone und Schere
PPPPS: Ich hab kein iPAD
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#127 

Beitrag von Loewengrube »

Luedder hat geschrieben:Das blaue Häschen wusste demnach mehr als wir... und hat richtig gehandelt...
Aber nur, wenn Sie wußte, dass Klaus keine Kreditkarte hat :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Ed Sheppard

#128 

Beitrag von Ed Sheppard »

Es gibt doch auch Prepaid Kreditkarten :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#129 

Beitrag von Loewengrube »

Hey Ed, heute schon so früh wach :D
Sonst war´s doch in den letzten Tagen immer erst nach 18 Uhr soweit ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Ed Sheppard

#130 

Beitrag von Ed Sheppard »

Manchmal muss ich auch arbeiten ;)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#131 

Beitrag von Pretch »

Früher konnte man bei der Erstellung eines Accounts die Zahlungsmodalitäten auch überspringen, geht dann wohl jetzt nicht mehr...
Ich hab auch die Kreditkartendaten hinterlegt, läuft perfekt und hatte in 4 Jahren auch nicht eine Fehlbuchung oder sowas...

Compose-Klaus

#132 

Beitrag von Compose-Klaus »

bin wieder zurück. 3Std gebraucht mit Einweisung. Erst Ipad 2 gekauft. dann an einen Tisch gesetzt mit andere G4s Kandidaten . ein Apple Goofy der von einem zum anderen lief und allen half beim Installieren Erstinbetriebnahme . Bei mir lief soweit alles bis auf die Sim Karte . habe mir da direkt eine geben lassen. Apple -Ma aktiviert ging nicht. keine Internetverbindung über die Sim Karte. Ich rüber zum Vodafone Shop gefragt. püppi sagte Karte nicht registriert. Ich zurück zum gleichen Apple Ma wieder warten. Er hat dann eine neue Vodafone Simkarte reingetan. wieder keine Aktivierung möglich. Sorry meint er irgendwas stimmt mit den Sim Karten nicht. Er sein O2 Karte rein aus seinem Handy. geht. Dann hatte er mich gebeten doch bei Vodafone mir eine Karte zu holen. Ich wieder zurück zum Vodafone Shop diesmal Kellega aus Istanbul. Die sind doof bei Apple. Bei ihm waren schon 10 Leute mit nicht aktivierten Karten von Vodafone Apple, Also sagte ich: Murrat was mache ich jetzt um an diese Karte zu kommen. Er gab mir eine Hotline Nr. (bin noch Prepaid Kunde bei Vodafone) um mir da eine SimKarte schicken zu lassen. Gerade die Nr. von Murrat eingegeben Hotline stimme sagt. nicht für prepaid Kunden bitte andere Nummer wählen. Jetzt reichts . jetzt erst mal ausruhen. und die Fngerabdrücke vom Ipad entfernen.

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

blau.de karte nehmen

#133 

Beitrag von Luedder »

ab zu real oder sonst wem ... und blau.de kaufen .. Schablone ausdrucken .. auf Micro SIM zuschneiden .. glücklich sein

die haben flat-rates auch pre-paid (billigste 100MB "flatrate" .. nach 100MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt für 3,99 oder 4,99..keine Ahnung). Ich hab keine Ahnung ob Vodafone was attraktives im Bereich pre-paid anbietet was Dich nicht arm macht !

PS: es gibt auch andere pre-piad flat rates... kenn mich nicht sooo aus.
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Compose-Klaus

#134 

Beitrag von Compose-Klaus »

ich brauche die eh sowieso nur wenn ich in Urlaub fahre, nehme dann eine Monatsflat . sonst ist das Teil nur für zu Hause.Habe bereits gerade bei Vodafone eine rausschicken lassen. Jetzt muss ich mir mal das Ipad genauer anschauen . was das so alles kann was ich nicht kann :D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#135 

Beitrag von Pretch »

Compose-Klaus hat geschrieben:Ich wieder zurück zum Vodafone Shop diesmal Kellega aus Istanbul. ... Also sagte ich: Murrat ...
Unterlass solche Sprüche! Darauf reagier ich extrem allergisch und scheue bei wiederholung keine Sekunde Deinen Account hier zu killen!

Compose-Klaus

#136 

Beitrag von Compose-Klaus »

so extrem würde das an deiner Stelle aber nicht sehen, du siehst doch selbst das dieses spassig geschrieben ist . ich glaube es ´gibt wohl schlimmeres also das und wenn du der Meinung bist meinen Account wegen so etwas zu schliessen , dann mach einfach.Ich weiss nicht was daran verwerflich ist, dass dich das auf die Palme bringt, oder welche Gründe hast du .???

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#137 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich denke, Sascha meint einfach diesen latenten Rassismus ....ob Murrat oder Fidschi. Es ist einfach daneben, wobei ich Dir ohne weiteres glaube, dass du es nicht rassistisch gemeint hast. Ich denke, du und alle anderen haben verstanden. Also weiter geht's mit Klausis Abenteuern im Apple store... :bye:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#138 

Beitrag von Pretch »

richtig, spassig gemeinte Herabwürdigung in dieser Form schafft eine stille Akzeptanz solcher Begrifflichkeiten die ich in meinem Forum nicht akzeptiere.

Ed Sheppard

#139 

Beitrag von Ed Sheppard »

Da erinnere ich mich direkt an meinen Fauxpas zu den Anfangsstunden des Forums...... :us:

Frank Lampard

#140 

Beitrag von Frank Lampard »

Hm, finde den Beitrag von Klaus nicht mehr wegen der Klang unterschiede - Internetradio - ATV :???:

Egal, hab das jetzt mal Interesse halber ausgiebig getestet. Natürlich immer gleicher Sender (Jamm FM)
Klang "Linear-Einstellung" überall gleich- logisch!

Direct über das ATV
Loewe - Internetradio
MC - Internetradio
Mac - iTunes
iPad - Jamm FM App

Komm immer wieder aufs gleiche Ergebnis:
Kann absolut keinen Klang unterschied hören
Kurz gesagt: Is it immer und überall, egal über was - gleich gut :)

Compose-Klaus

#141 

Beitrag von Compose-Klaus »

andere Frage wie bekomme ich Itunes( Radio Internetsender auf mein Ipad 2, ist nicht drauf oder find ich nicht .

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Internetradio <=> Loewe App

#142 

Beitrag von Luedder »

also iTunes für das iPad ? Keine Ahnung .... (hab ja keines)

Auf dem iPhone ist iTunes .. nur der "shop" .. also keine eigene Mediathek. Die heist bei iOS5 "Musik" (vorher iPod)

Es gibt von Loewe ein App Internetradio.. eigentlich völlig überflüssig ..aber ggf. dennoch "nett". Dabei kannst Du über die Loewe HP deine Internetradio Dinge verwalten und an alle angemeldeten Geräte übertragen. Sprich .. Du hast die gleichen Sender auf dem iPad und auf dem Löwen ...

Ich hab es (fast) nie benutzt ... (liegt daran, das mein Connect es nicht unterstützt ... aber das hatten wir schon. Auch heute noch wird es auf der Support Seite falsch angezeigt...)
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#143 

Beitrag von Loewengrube »

Für Alles gibt es eine App :D Und für Internetradio gleich ganz viele.

Sogar eine App von Loewe :eek:

Daneben auch auch zahlreiche für umme. Google ist Dein Freund :thumbsupcool:
Da findet man zum Beispiel ratzfatz sowas: klick
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Compose-Klaus

#144 

Beitrag von Compose-Klaus »

den Loewe App ziehe ich mir nachher mal drauf. das ist gekauft COOL :thumbsupcool: Aber ich auf meine Laptop habe ich ja Itunes 10.5 aufgespielt und dieses Fenster suche ich mit Mediathek. Freigaben also die Maske die ich auch auf meinem Laptop habe.Itunes

Frank Lampard

#145 

Beitrag von Frank Lampard »

Muke am iPad suchen zum Loewe Streamen ?

Geht über das Remote App

Compose-Klaus

#146 

Beitrag von Compose-Klaus »

Loewengrube hat geschrieben:Sogar eine App von Loewe
finde ich auf dem Ipad nicht

nein ich meine die komplette Itunes Seite wie auf dem Notebook. die will ich haben .

Benutzeravatar
Primus
Freak
Beiträge: 735
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 23:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Klausis Plauderstunde

#147 

Beitrag von Primus »

das Programm iTunes, welches du vom Computer kennst, gibt es nicht auf dem iPad.

@Frank
Die Qualitätsunterschiede betrafen wohl unterschiedliche Sender mit unterschiedlicher Bitrate.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

Frank Lampard

#148 

Beitrag von Frank Lampard »

Loewengrube hat geschrieben:Sogar eine App von Loewe
Compose-Klaus hat geschrieben:finde ich auf dem Ipad nicht
Suche Loewe eingeben
IMG_0131.PNG

Compose-Klaus

#149 

Beitrag von Compose-Klaus »

das wusste ich nicht danke. habe gerade das remote App installiert.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#150 

Beitrag von Loewengrube »

Compose-Klaus hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben:Sogar eine App von Loewe
finde ich auf dem Ipad nicht
Also wenn ich meinem eigenen Link oben im iPad folge, dann lande ich direkt im Store bei der Loewe-App.

Keine Ahnung, wo Du da immer suchst :???:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“