Vielen Dank Mr.Krabbs

Gesperrt
JamesBond007
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:29

Vielen Dank Mr.Krabbs

#1 

Beitrag von JamesBond007 »

... und ich bitte mir hier nichts zu unterstellen. Ich habe mich lediglich angemeldet um hier Hilfe zu bekommen und keine Anfeindungen. Ich bitte daher um Unterlassung dieser Unterstellung und sich offiziell bei mir auch zu Entschuldigen. Sie wissen hoffentlich das dies eine strafbare Handlung von Ihnen darstellt und ich bin gerne Bereit für eine Aussprache. Ich kann nichts dafür, dass hier einige Mitglieder mit ähnlichem Namen gemeldet sind. Das bedeutet nun im Umkehrschluss nicht, dass jeder ein und derselbe ist, der hier als James angemeldet ist.
Auch wenn ich letztlich meine Antwort erhalten habe, danke ich auch für die Rücknahme solcher Behauptungen. Vielen Dank Ihnen. :hb:

Benutzeravatar
234
Profi
Beiträge: 1095
Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von 234 »

Bitte nicht füttern ... :droh:
One 55 (SL4xx 5.2.0.0) / DR+ Feature Disk / mimi defined / Raumfeld Soundbar (2.12.3) / TV4k / Technisat Mini Router 2/1x2 / Synology DS215j

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Verschoben, da im falschen Unterforum gepostet.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6459
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von dubdidu »

Oh doch lieber JamesBond, wir können das ziemlich eindeutig erkennen. Zumal Du Dir den Schuh von Mr. Krabbs anziehst :teach: Ich sehe keine strafbare Handlung sondern nur freie Meinungsäußerung. Solltest Du das anders sehen, stehen Dir jegliche Möglichkeiten offen.

Closed.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Gesperrt

Zurück zu „Kaffeeklatsch“