Die Suche ergab 11 Treffer

von homer the pc noob
Mi 1. Mär 2023, 12:49
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Zusatzfrage: In meinem Sub 1 ist ein Netzteil (von 2003-05-10) verbaut, dessen Platine augenscheinlich das selbe Layout besitzt, wie die des I Sound Subwoofers (von 2006-10-05). Beim I Sound fehlt allerdings mindestens die zu D923 parallele Diode D928. Es sind zwar Lötpunkte vorhanden, allerdings is...
von homer the pc noob
Di 28. Feb 2023, 20:39
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Danke für den Link. Bin schon durch die Suchfunktion auf den Thread gestoßen, aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht. Habe nochmal weiter angestöpselt und eingestellt: AV mit dem DSub26 zu 6xCinch+Würfel Adapter, dem Würfelkabel und dem 6xCinch an einen Loewe Sub 1 angeschlossen funktionier...
von homer the pc noob
Di 28. Feb 2023, 09:55
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Die AV ist an einen Samsung Q70 angeschlossen. HDMI wollte ich nur nutzen, um dann die Pegeleinstellungen vornehmen zu können. Der Ton kommt grad zu Testzwecken vom Handy über den Line In Wenn ich nun aber im Menü der AV die Vorverstärkereinstellungen auf "HDMI In" oder "Ein" ein...
von homer the pc noob
Di 28. Feb 2023, 01:47
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Ich hatte anscheinend den Audiolink Adapter Stecker nicht fest genug in die Buchse der AudioVision gesteckt. Einschalten lässt sich der Sub nun bei Anschalten der AV. Wenn nun probeweise das einzelne Sub Cinchkabel am Sub eingesteckt wird und man am anderen Ende des Kabels einen Finger auflegt, so g...
von homer the pc noob
Mo 27. Feb 2023, 20:06
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Audiovision an I Sound Subwoofer adaptieren

Erst einmal die zur Verfügung stehenden Geräte und Adapter/Kabel: - AudioVision 69202L00 - Subwoofer I Sound 66213T10 - AudioLink Adapter 26 Pol D-Sub zu Cinch/Würfel - Würfelkabel von Auro 2216PS - 6er Cinch-Kabel von Auro 2216PS Meine Frage: Kann ich mit der AudioVision in Verbindung mit den 2 Kab...
von homer the pc noob
Sa 13. Mai 2017, 13:03
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Läääuft :)
von homer the pc noob
Mo 8. Mai 2017, 18:58
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Vielen Dank. Werds am Wochenende mal testen und Rückmeldung geben.
von homer the pc noob
So 7. Mai 2017, 20:25
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Das lässt sich aber im Cam-Menü händisch einstellen? Und muss ich das immer mal wieder zum Verlängern machen oder ist das eine einmalige Sache?
von homer the pc noob
So 7. Mai 2017, 13:58
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Die "Verlängerungs"-Signale lässt das Modul mit der Firmware aber durch? Oder muss man alle paar Wochen etwas neu einstellen, damit das Bild nicht dunkel wird?
von homer the pc noob
So 7. Mai 2017, 12:27
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Super :thumbsupcool: Und wie lange wird man mit dem Alphacrypt schauen können? Oder ist nach einem Monat auch wieder Schicht im Schacht?
von homer the pc noob
So 7. Mai 2017, 10:23
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85236

Wie sieht es dabei mit einem aufgeschalteten HD+ Paket aus? Sind die Sender dann auch entschlüsselt mit dem AC R2.2 und One4All?
Denn in der einen Datei steht etwas davon, dass HD+ nicht unterstützt wird. Oder bezieht sich das auf die eigenständigen HD+ Karten?

Zur erweiterten Suche