Die Suche ergab 6 Treffer

von Tigerfahrer
Mi 31. Aug 2016, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Miniradio DAB+ gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

Miniradio DAB+ gesucht

Moin,

ich suche ein kleines DAB+ - Taschenradio mit mp3 - Player (MicroSD) und möglichst mit FM - Transmitter für das Autoradio.
Ich habe bisher kein passables Gerät gefunden. Hat jemand einen Tip?

Gruß
Tigerfahrer
von Tigerfahrer
Mi 22. Jun 2016, 21:00
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Vantage HD 7100 C // Bonus Features
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Die Aktivierung der Bonus Features läuft wie folgt ab: 1. Seite loewe.tv/de aufrufen 2. anmelden mit Mailadresse und Kennwort 3. die Seite nach unten scrollen bis "Equipment" und anklicken 4. Bonus Features auswählen und herunterladen. Das ist eigentlich sehr einfach, verstehe nicht, warum...
von Tigerfahrer
Di 21. Jun 2016, 21:42
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Vantage HD 7100 C // Bonus Features
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Hallo, herzlichen Dank für Eure Antworten. Zwischenergebnis: 1. Auch Dank der Mithilfe des Loewe Supports konnte ich die Bonus Features aktivieren. 2. Die Umwandlung der Dateien des Vantage mittels des Programms TS Doktor V 2.0.31 funktioniert problemlos, allerdings lässt sich das Programm unter WIN...
von Tigerfahrer
Mo 13. Jun 2016, 18:27
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Vantage HD 7100 C // Bonus Features
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Vantage HD 7100 C // Bonus Features

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Art 55 UHD und habe folgende Fragen: An meinem bisherigen Plasma TV hatte ich einen VANTAGE HD 7100 C Digitalreceiver (Kabel) angeschlossen und Sendungen mit einer externen Festplatte aufgenommen. Ich kann die Aufnahmen zwar über den VANTAGE am Art 55 abspie...
von Tigerfahrer
Di 24. Mai 2016, 22:00
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: schwenkbare Wandhalterung für Modus L42?
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Hallo Pretch,

danke für den Tip. Ich werde mal versuchen, den Fernseher an eine Telefunken WM 703 Wandhalterung anzubringen, und werde dann berichten.

Gruß
Uwe
von Tigerfahrer
Di 24. Mai 2016, 18:45
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: schwenkbare Wandhalterung für Modus L42?
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

schwenkbare Wandhalterung für Modus L42?

Hallo, ich möchte einen älteren Modus L42 Plasma, den ich bisher starr mit dem Original - Halter WM 61 an der Wand montiert habe, flexibel an eine bewegliche Wandhalterung anbringen. Da es kein Originalzubehör gibt und die Haken der WM61 nicht mit dem VESA - Standard kompatibel sein dürften, suche i...

Zur erweiterten Suche