Die Suche ergab 34 Treffer

von Stonecutter
So 30. Jun 2019, 09:24
Forum: Pay-TV
Thema: CI+ Modul für Sky 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 13462

Richtig, aber man kann auch nicht mehr aufnehmen (nur noch Timeshift für 90 min.)
von Stonecutter
Do 18. Apr 2019, 17:00
Forum: Pay-TV
Thema: CI+ Modul für Sky 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 13462

Olli hat geschrieben:Es wurden afaik keine Transponder gewechselt sondern das Caid 09FA entfernt
Richtig. Da hab ich was verwechselt.

Leider sind nun noch ein paar Sender dunkel. Die SD Varianten funktionieren noch.......

Ich geh mal davon aus das das Unicam sie nicht mehr entschlüsseln kann.
von Stonecutter
Do 18. Apr 2019, 11:10
Forum: Pay-TV
Thema: CI+ Modul für Sky 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 13462

Seit dem We geht sky1 HD mit meiner V13 im alphacrypt (2.40) nicht mehr, der Rest funktioniert noch. ich klinke mich hier mal ein: Gestern ist mir aufgefallen das einige Sender nicht mehr funktionieren. Die sind alle auf der Frequenz 12382GHz (Sky Cinema +1, +24, TNT Comedy HD usw.). Weiter oben wu...
von Stonecutter
Mi 16. Nov 2016, 08:56
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Netflix beim Aldi
Antworten: 17
Zugriffe: 6368

Re: Netflix beim Aldi

Mein Denon BR auch
von Stonecutter
Di 11. Okt 2016, 12:37
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85238

Radix hat geschrieben: hohlt euch direkt von sky das CI+ Modul und einen E2 Receiver zB. Vu+
Ist nicht der Sinn, wenn man ein Modul benutzt, das man keinen ext. Receiver mehr braucht :???: oder hab ich da einen Denkfehler?
von Stonecutter
Mo 30. Mai 2016, 17:52
Forum: Pay-TV
Thema: Was kostet Sky? Preise 'verhandelbar'? Aktuelle Angebote?!
Antworten: 132
Zugriffe: 59191

Bis jetzt noch nicht.

Vertrag läuft bis 12/2016
von Stonecutter
Mi 17. Feb 2016, 18:05
Forum: Pay-TV
Thema: Sky und Pairing
Antworten: 181
Zugriffe: 85238

Wenn man sich die Beiträge über das Pairing so durchliest wird einem ja richtig Angst :cry:

Ich betreibe seit 2010 eine V13 im Unicam 2.0 mit einer Uralt-Firmware von 2010. Läuft also schon gut 5 Jahre ohne Probleme.
Wie hoch ist den das Risiko das es bald Schwarz wird?
von Stonecutter
Do 31. Dez 2015, 12:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 453
Zugriffe: 244288

War im November noch im Konzert in München.... :thumbsupcool:
von Stonecutter
Mi 5. Nov 2014, 15:47
Forum: Pay-TV
Thema: Neue AGB Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 8549

Werden eigentlich auch V13 Karten gegen neue ausgetauscht?
von Stonecutter
Mi 5. Nov 2014, 13:36
Forum: Pay-TV
Thema: Neue AGB Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 8549

Hab auch gerade die Mail von Sky bekommen.

Bin aber Dezemberkündiger und bei Verlängerung treten ja sowieso die neuen AGB´s in Kraft.
von Stonecutter
Mi 8. Okt 2014, 16:50
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Aufnahme zweier Sendungen hintereinander
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Ich nehme dann nur die erste Sendung auf, und verlängere dann den Timer so weit bis die zweite Folge aus ist. So kann ich die Folgen in einem Rutsch durchsehen.
von Stonecutter
Mo 28. Jul 2014, 16:08
Forum: Pay-TV
Thema: Was kostet Sky? Preise 'verhandelbar'? Aktuelle Angebote?!
Antworten: 132
Zugriffe: 59191

Schau mal hier auf den letzten Seiten:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -14-a.html
von Stonecutter
Sa 24. Mai 2014, 11:49
Forum: Pay-TV
Thema: Sky tauscht ältere Receiver
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

Was bedeutet das für V13 Besitzer?
von Stonecutter
Fr 7. Feb 2014, 11:42
Forum: Pay-TV
Thema: HD+: Preiserhöhung, neue Sender ...
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Es wunder mich wiklich wieviele Menschen anscheinend bereit sind für HD Werbefernsehen zu bezahlen.........
von Stonecutter
Do 26. Sep 2013, 17:07
Forum: Dies und Das
Thema: EPG-Daten teilweise nur noch für 2 Tage
Antworten: 24
Zugriffe: 6420

Mein Metz hat die EPG Daten immer nur für zwei Tage (bei ca. 140 TV Sendern)
von Stonecutter
Fr 26. Jul 2013, 12:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Praktiker ist pleite
Antworten: 10
Zugriffe: 4364

Wir beliefern Max Bahr mit Ware.
Bei uns ging vor zwei Wochen schon eine Meldung ein das wir für Bahr-Märkte keine Ware mehr liefern sollen.
von Stonecutter
Di 2. Jul 2013, 17:37
Forum: Pay-TV
Thema: Neue Maxcam V 2 Version 2.12
Antworten: 13
Zugriffe: 5926

Pretch hat geschrieben:Soweit ich weiß kann das der Loewe nicht.
Wie siehts denn mit einem Metz aus?

Kann der das?
von Stonecutter
Mo 8. Apr 2013, 08:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Kaffeevollautomat
Antworten: 48
Zugriffe: 22612

Wir haben eine Philips Seaco Royal One Touch im Einsatz. Meine Frau ist top zufrieden damit, ich kann leider nur Wasser nachfüllen und den Kopf für´n Kaffee drücken :wah:
von Stonecutter
Mi 27. Mär 2013, 12:54
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Telekom erwägt DSL Volumendrosselung
Antworten: 67
Zugriffe: 24829

Spielzimmer hat geschrieben: Die Frage ist was mit den Altverträgen passiert, wenn die angetastet werden wird's seltsam :cry:
Stand vor ein paar Tagen in der Zeitung das Altverträge nicht angetastet werden.
von Stonecutter
Sa 13. Okt 2012, 13:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Gimmick 1258 - YPS is back
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Na Gott sei Dank hab ich meine Ausgabe noch bekommen :D

Ich finde das neu YPS garnichtmal so schlecht :thumbsupcool:
von Stonecutter
Do 24. Mai 2012, 18:08
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision
Antworten: 29
Zugriffe: 11351

Vielen Dank :thumbsupcool:
von Stonecutter
Mi 23. Mai 2012, 19:52
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision
Antworten: 29
Zugriffe: 11351

Noch was vergessen:

Der Link zum Firmwareupdate geht nicht mehr (http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 808#p23808)

Gibts da noch irgend einen anderen?
von Stonecutter
Mi 23. Mai 2012, 19:46
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision
Antworten: 29
Zugriffe: 11351

Vielen Dank für das Bild, nun gehts.
Auch an die anderen ein großes Danke :thumbsupcool:
von Stonecutter
Di 22. Mai 2012, 17:19
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision
Antworten: 29
Zugriffe: 11351

OK, Danke.
Ich werds mal versuchen.
von Stonecutter
Di 22. Mai 2012, 16:20
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision
Antworten: 29
Zugriffe: 11351

Ich benutze die Loewe FB die dabei war, hab aber auch schon versucht meine RM17 per Gerätecode-Liste dazu zu bringen das der Player irgendwas macht, jedoch vergebens. Wenn ich den Player am Gerät einschalte erscheint ein Loewe Hintergrundbild, er analysiert die Disc und fängt anschließen das abspiel...

Zur erweiterten Suche